2. Schraubertreffen Nord in Rastede am 19.5.07

  • Am 19. 5. 07 findet in Rastede das


    2. Schraubertreffen Nord


    statt.


    Eingeladen sind alle Entenfahrer und Innen, die Lust haben zu kommen. Wer nix zu schrauben hat, kann auch putzen. Und wer nicht putzen will, kann nach Herzenslust seine Kommentare zu den Aktivitäten der anderen loswerden. ;)


    Vorhanden sind eine Doppelgarage mit einem Arbeitstisch, auf den die Ente raufgefahren werden kann (siehe Bilder vom letzten Jahr). Dadurch muß man nicht auf dem Boden rumkriechen, ideal für die älteren unter uns. :D Ebenso habe ich fast alles Werkzeug, das man normalerweise für die Ente braucht. Synchronuhren besitze ich nicht. Wer die braucht, muß sich selber welche mitbringen.


    Fürs leibliche Wohl wird auch wieder gesorgt sein. Allerdings muß ich dieses Jahr wohl einen kleinen Unkostenbetrag nehmen. Ich bin momentan doch sehr klamm. Das wird sich aber in Grenzen halten.


    Ich wünsche uns allen, daß das Treffen wieder so schön wird wie im vergangenen Jahr.


    Viele Grüße
    Taylorpicker




    Teilnehmerliste 2. Schraubertreffen Nord 19.5.07


    1. Taylorpicker
    2. Adianthum
    3.
    4.
    5.
    (nach Bedarf erweitern)

    Die beste Droge ist ein klarer Kopf!

  • :( so´n ärger!


    an dem tag feiern meine schwiegereltern silberhochzeit. das ganze geht zwar erst um 17.00 uhr los, aber mit hin und her und umziehen wird sich das für sandra und mich leider überhaupt garnicht lohnen.


    och menno, so´n scheiß. hatte mich echt drauf gefreut. schade, dass es nicht an einem anderen mai-wochenende ist. ich dachte erst, du hättest was vom 5. gesagt.


    wir wünschen euch trotzdem viel spaß und wieder jede menge geschraube und geputze ;)

  • Hm, ich hatte am Karfreitag extra noch gefragt, ob der Termin geht. :(


    Da sich sonst noch niemand gemeldet hat, wird das Schraubertreffen um 1 Woche vorverlegt. Und wehe euch, Scheffi und Sandra, ihr kommt nicht. :D


    Den Threadtitel kann ich wohl nicht ändern. Daher mache ich einen neuen auf. Diesen hier bitte schließen, recyceln oder was auch immer.


    Viele Grüße
    Taylorpicker

    Die beste Droge ist ein klarer Kopf!