meine ostertouren

  • meine ostertouren 2007


    an ostern war ich viel unterwegs.... mit dem motorrad


    am schönsten war es in den vogesen.... und da fahre ich dieses jahr sicher nochmal für ein langes wochenende hin


    obwohl ich jedes jahr mindestens 2 x dort bin.... ist es immer wieder schön und ich entdecke auch immer wieder tolle seitensträsschen... die ich vorher nie gefahren war

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • neidischen Blick aufsetze:


    Gib mir ein wenig von deiner Zeit


    und


    Gib mir ein wenig von deinem Benzingeld


    und


    Gib mir ein wenig von dem Erbe, damit ich das mit dir zusammen verprassen kann


    und schon wäre ich bei diesen Touren dabei


    neidischen Blick wieder ablege.


    :D :D :D


    Ich stelle mir das herrlich vor! Irgendwann mache ich das auch mal :)

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • Zitat

    Gib mir ein wenig von deiner Zeit


    prioritäten setzen.... auch an sich selber denken.... egoistischer werden 8)


    dadurch kraft schöpfen :)


    und dann haben die anderen auch was davon ;)


    meine söhne sagen inzwischen.... ich sei jetzt viel lockerer drauf ;)


    und ich hab sonst keine anderen hobbies ... ausser 14-tägig 2 stunden billard




    Zitat

    Gib mir ein wenig von deinem Benzingeld


    da muss ich auch sparen.... hab nur ein bestimmtes budget zu meinem vergnügen ... also auch hier... prioritäten setzen


    deshalb hab ich keine teuren klamotten... trag nur jeans und t-shirt.... oder moppedkleidung :D


    deshalb mach ich camping .... oder nehm nur günstige unterkünfte.... oder penn mich bei freunden durch


    deshalb geh ich fast nie essen.... sondern koche selber.... daheim wie im urlaub


    deshalb hab ich vor vielen jahren mit dem rauchen aufgehört.... = benzingeld


    deshalb schnippsel ich mir die haare selber... was auch ab und an schief geht :D


    deshalb guck ich immer.... dass ich termine mit ner motorradtour verbinden kann




    Zitat

    Gib mir ein wenig von dem Erbe, damit ich das mit dir zusammen verprassen kann


    na da hab ich auch nix.... ich seh nur nicht ein... dass ich mich einschränken soll.... damit ich was zum vererben habe


    wenn was über ist.... haben sie glück... wenn nicht... dann müssen sie halt selber gucken wie sie zu was kommen


    ich habe jahrelang mein leben auf die kids ausgerichtet.... auf meine wünsche verzichtet.... jetzt bin ich halt ein wenig egoistischer


    das heisst aber nicht.... dass die family nicht an erster stelle kommt.... wenn not am mann ist.... steht alles andere selbstverständich hinten an

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Silvia
    Du sprichst mir aus dem Herzen! Meine Familie sagte mir gestern abend: Seitdem du Mopped fährst bist du irgendwie besser drauf.
    Es muss was dran sein! :)
    In diesem Sinne
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • Silvia,ich glaub die Sitzbank an deinem Moppel wird so schnell nicht
    Kalt,scheinst ja doch etliche Kilometerchen zu machen.
    Das hat aber sicher auch was mit der eNTe zu tun,man weiß
    das sie einen nicht so schnell im Stich läßt.Gratuliere Dir zu
    Deiner tollen Lebenseinstellung,nur so gehts!

    Malamadi,der erste Schritt ist doch schon gemacht,Du fährst
    Moppel und noch dazu eins der besten wo gibt.


    @ Stuka, Mensch Klaus,kann mir gar nicht vorstellen,daß Du mal nicht
    gut drauf bist.Aber stimmt schon,auf´m Moppel wird der
    Kopf frei.

    Grüße an euch von Michael

  • Zitat

    Original von Michael
    Silvia,ich glaub die Sitzbank an deinem Moppel wird so schnell nicht
    Kalt,scheinst ja doch etliche Kilometerchen zu machen.




    jetzt hab ich grad mal nachgeschaut.... und mit schrecken festgestellt....


    motorrad am 15.2. gekauft


    16.2.07 auf mich zugelassen.... mit 17.980 km


    und jetzt hab ich heute.....19.4. ..... 23.790 km


    mhm.... bin schon 5.810 km mit meiner ntv gefahren...


    wo kommen nur die vielen km her ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • :)


    Noch kann ich mir leider nicht so viel Zeit nehmen, wie ich gern hätte. Aber ich bin zufrieden und geniesse das Fahren :]


    Also eines hat sich schon verändert. Seit mein Mann endlich wieder ein zu ihm passendes Motorrad hat und ich nun auch endlich fahre, da ist vieles ganz anders und entspannter geworden.


    Und mit der Zeit werde ich dann auch mal egoistisch sein lernen :D


    Wird Zeit, daß sich mal jemand von der ganzen Bande hier in meine Gegend wagt.


    Mönsch...hier auf der Alb kann man doch klasse fahren! Aber ich seh nie einen von euch *Kopf schüttel*


    He Silvia.....dein Motorrad wird nie an der Stehkrankheit sterben :D

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • mensch, silvia...


    5800 km in 2 monaten, das ist doch ne stramme leistung,
    da komm ich ja noch nichtmals dran.... :D


    schaffe NUR ca 15000 im jahr..... ?(


    naja, die jungen wilden.......................................... :D :P


    allzeit gute fahrt

    wie soll ich wissen, was ich denke ; bevor ich höre, was ich gesagt habe.......




  • Na dann hast du ja schon knapp 380 Euronen vergast

  • Zitat

    Original von Onkel Mimmi


    Na dann hast du ja schon knapp 380 Euronen vergast



    das muss man doch nicht so knallhart ausdrücken ;)


    das sind immerhin 2 monate ..... 380 :2 = 190 pro monat


    jetzt stell dir mal vor...es raucht jemand .... pro tag ne packung... was ja viele tun :D .... ich hab keine ahnung... was so ne packung zigaretten inzwischen kostet.... ich geh einfach mal von 4 euro aus.... das wären bei einer packung am tag.... 120 euro


    dann rennen viele leute mindestens 1 x im monat zum figaro....was kostet so was?.... schätz mal 30 euro ..... mhm... ich war dieses jahr noch überhaupt nicht :D


    das 54. paar schuhe hab ich auch nicht gekauft :D .... aber gestern neue motorradstiefel 8)


    hier im ort gehen manche männer regelmässig zum stammtisch und lassen dort ihr geld :D


    für mich persönlich ist es dann sinnvoller .... das mit dem motorrad zu "vergasen" ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • EH Silvia ,, da verprasst du sage und schreibe 6,5 cent je Km"
    rauchender weise ;)


    @ onkel mimmi du fährst von H nach ME ..
    und wat verrauchst du bei so wat :P


    Grüsse frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Zitat

    Original von Silvia


    das 54. paar schuhe hab ich auch nicht gekauft :D .... aber gestern neue motorradstiefel 8)


    Boah Silvia! Du hast es geschafft! Du hast die Dinger mit den Löchern also ersetzt :D :D :D


    Aber nu haste keine Luftkühlung mehr an der Fußsohle 8o

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.