Info zur Voth Verkl. gesucht

  • Moin Moin,


    eBay macht´s möglich. Ich habe eine Voth Verkleidung ersteigert, so eine wollte ich bereits 1992 aber damals war mir das zu teuer.


    Jetzt könnte ich ein paar Detailtipps gebrauchen. Zum Beispiel ein Foto von der Querstrebe, die an der vorderen Tankbefestigung mit angebracht wird wäre toll, denn dieses Teil muß ich selbst herstellen.


    Eine Kopie des Teilegutachtens, wenn es das geben sollte wäre auch sehr hilfreich.


    Was ich mich schon auf´s basteln freue!!!


    Ach, und wenn jemand eine HG Sportscheibe mit Mustergutachten suchen sollte, die wird nach dem Umbau dann käuflich sein.
    Ist eine relativ hohe Scheibe mit 4 Punkthalterung und soweit ich weiß schon länger nicht mehr im Angebot bei Gericke. Bild davon siehe RedRider Niedersachsen.


    Viele Grüße,
    der RedRider

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von RedRider ()

  • Zitat

    Original von RedRider
    Eine Kopie des Teilegutachtens, wenn es das geben sollte wäre auch sehr hilfreich.


    Viele Grüße,
    der RedRider


    ..kann dir ne Kopie zusenden ;)
    ..allerdings erst nächste Woche, da ich die nächsten Tage ziemlich eingespannt sein werde.


    einfach PN mit addresse mir senden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Linda
    da ich die nächsten Tage ziemlich eingespannt sein werde.


    Stimmt :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo Linda,


    das wäre klasse!!


    Auf eine Woche kommt es nach jetzt 15 Jahren auch nicht mehr an :D


    Ich werde dann mal zur PN schreiten....

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Ja, von eBay mit Macke.
    Aber eine winzige Macke, ist bereits gespachtelt , geschliffen und lackiert.
    Die H1 Scheinwerfer top in Ordnung, nur die Verkabelung muß neu, aber das ist auch schon passiert :D


    Gleich geht´s in die Garage zum Anpassen =)


    Schöne Grüße,


    RedRider

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut