Hilfe für unser Board gesucht --Entenester---

  • @ all:
    Kennt jemand ein WBB (Woltlab Burning Board) Addon was uns diese Entennester-Geschichte ermöglichen würde? Oder eine Php-basierte Lösung oder kann jemand so etwas programmieren? --> Ich habe im Moment leider keine Zeit mich um sowas zu kümmern. unglücklich


    Hier gibt es doch bestimmt Informatiker/ Skript-Kiddies / EDVler die sowas programmieren könnten. Einbinden würde ich dann übernehmen.


    Also gefragt ist ein geschützter Bereich in dem freigeschaltete Member eigene Einträge erstellen u. ändern können. Sortierbare Spalten wären toll: Nick / Name / Addresse / Übernachtungsmöglichkeit / Reparaturen / Werkzeug / Anmeldung / Telefonnummer.


    Am schönsten wäre sicherlich, wenn das als BurningBoard Hack programmiert würde. Damit eine Anbindung an das Profil des Users möglich ist und man nicht neue Accounts einrichten muss. Vielleicht über die Einrichtung einer speziellen User-Gruppe (verifizierte User)


    Anfrage kommt von Stez

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • was für ne entennestergeschichte? du meinst so eine art übernachtungsmöglichkeit für durchfahrten oder was?


    //edit: wenn es das ist was ich denke, wieso macht ihr dann nicht einfach ein extra unterforum, das nur angemeldete nutzer einsehen können? wär doch trivial?

    autofahren ist wie arbeiten, manchmal muß es sein.
    motorradfahren ist wie sex, sinnlich, erregend und in höchstem maße befriedigend!


    ----- http://andreasthiele.com/ ----

    Einmal editiert, zuletzt von Der_UniVirus ()

  • unterforum und über benutzergruppe regeln... geht das nicht?



    kann man nicht in den foreneingeweiden einstellen.... ein neues thema mit seinen daten dort eröffnen darf jeder


    aber lesen ... die daten der anderen dann.... nur die user... die nach freischaltung dann zu der berechtigten usergruppe gehören

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    Einmal editiert, zuletzt von Silvia ()



  • Was mich nun aber doch interessiert: WIE wird man denn dann einer der berechtigten Usergruppe?


    Also dürfen dann nur diejenigen, die sich selber als Anlaufstelle zur Verfügung stellen, das auch einsehen? Aber dann sind ja Mitglieder hier, die nicht diese Möglichkeiten haben, benachteilig.

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • Normalerweise lässt sich so was anhängen , ich kenne da ein anderes Forum , in dem es zwei Bereiche gibt.


    Das Fanclubforum von Laith Al-Deen* www.laith-forum.de


    Dort gibt es einen Öffentlichen Bereich und einen Bereich der nur für Fanclubmitglieder ist. , in den Bereichen "Fanclub" und "Interna" gibt es Brereiche in die ihr nicht schauen könnt solange ihr kein Clubmitglied seid.


    Am besten setzt sich der Admin vom NTV-Forum mit dem Admin vom Lath-Forum in Verbindung , oder ?




    * Wer ist Laith Al-Deen ?( : www.laith.de

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or

    3 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Wer nicht weiss um was es geht, schaut bitte HIER nach. Da läuft auch eine Abstimmung darüber

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • ahja ... aber dann ist das mit dem geschützten forumbereich denke ich am einfachsten .... hab ich bei meinem aus so gemacht.


    edit


    Zitat

    Was mich nun aber doch interessiert: WIE wird man denn dann einer der berechtigten Usergruppe?


    jeder der eindeutig kein faker ist denke ich mal. also der entweder persönlich bekannt oder schon lange dabei ist.

    autofahren ist wie arbeiten, manchmal muß es sein.
    motorradfahren ist wie sex, sinnlich, erregend und in höchstem maße befriedigend!


    ----- http://andreasthiele.com/ ----

    Einmal editiert, zuletzt von Der_UniVirus ()