27. april - hockenheimring

  • http://www.jimclark-revival.com/


    vom 26. - 30. april ist dort wieder das jim clark revival - historic grand prix


    da fährt ein kunde/bekannter .... beim orwell-supersports-cup .....


    http://www.orwell-supersportscup.com/


    mit nem mclaren mit und deshalb fahre ich da hin und guck .... war letztes jahr und vorletztes jahr auch dort... und find es einfach nur klasse


    donnerstag und freitag ist da freier eintritt ... auch ins fahrerlager


    ich werde am freitag dort sein


    treffe mich mit claudia um 8.30 uhr auf dem p+r parkplatz an der autobahnauffahrt mundelsheim... und dann düsen wir auf der autobahn zum ring


    von 10.35 - 11.05 uhr fahrt der bekannte und das möcht ich mir ansehen ... wir werden dann anschliessend ins fahrerlager gehen... und alles in ruhe ansehen und am nachmittag irgendwann .... jenachdem wie lang wir am hockenheimring sind... entweder auf ner schönen strecke.... oder auf der autobahn dann..... wieder retour fahren


    falls sich noch wer anschliessen möchte.... gerne

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo Silvia


    Leider bin ich bei der Arbeit, sonst würde ich vorbei kommen.


    Schade

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Schade, wär mal interessant gewesen. Aber Freitag ist ein total schlechter Tag. Aber Samstag könnt ich auch nicht :(.


    Wünsch dir viel Spaß dabei und mach mal schöne Bilder =)

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • Andreas_S



    jo.... das dachte ich mir


    ich weiss den termin ja schon lange.... und hab mir das eingerichtet.... dass ich freimachen kann


    und claudi kommt da aus der nachtschicht.... deshalb kann sie mit



    dann meldest dich halt das nächstemal.... wenn du in den berglen bist... vielleicht geht da dann was ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • morgens fuhren claudia und torsten mit zum hockenheimring... hatte 2 bmw`s hinter mir hängen und im fahrerlager trafen wir dann auf willi mit seiner dr 650


    claudi musste dann nachmittags heim und ich fuhr dann mit torsten 1200er gs und willi dr 650 über speyer ins elmsteiner tal und aufs johanniskreuz


    über kleine strässchen dann nach annweiler und landau.... hier ging torsten auf die autobahn richtung heimat und willi und ich fuhren über bruchsal durch den kraichgau zur löwensteiner platte





    der mclaren .... zwischenbericht vom rennen


    donnerstag im 1. qualifying war er dritter


    freitag nach dem 2. qualifying siebter


    heute fiel er im ersten rennen aus.... hat ein wenig gebrannt.... nun wird versucht.... ihn für das zweite rennen morgen... wieder zum laufen zu bekommen


    letzte woche haben wir ein heckteil vom mclaren geholt.... da sollten wir eine form machen und dann 3 teile.... nun kam eben der anruf... das heckteil ist verkokelt .... brauch das was bei uns liegt....


    jetzt haben wir das eben verladen auf den hänger.... und das ist nun auf dem weg zum ring ... mal gespannt... ob er morgen fahren kann


    und mal gespannt..... ob ich das teil dann im stück unversehrt wieder bekomm..... damit wir da ne form von machen können .... sonst sieht es dann mit heckteilen schlecht aus :D

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    Einmal editiert, zuletzt von Silvia ()