NRW-Stammtisch Mai

  • Zitat

    Original von Axel
    Das ist ja prima. Schön, von dir zu hören!


    :]
    Viele Grüße
    Axel


    Tja, lieber "Cheffe", die Ente lernt wieder fliegen... Uwe ;)

  • So eNTentreiber,
    bin wieder daheim! War sehr schön heute mit euch. :P
    Besonderer Dank an Junak und Familie für die doch wohl überaschende "Niederkunft" mit mehreren eNTenfahrern. :D Herzlichen Dank für Kaffee und Kuchen.
    Mit lieben Grüssen an ALLE NTV-ler.
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • Vielen herzlichen Dank
    Für die "Tour de Ruhr" vom Stammtisch zum Baldeneysee Essen.
    Anschließend nach Bochum zu Junak (Georg) und seiner Familie. War übrigens lecker [Blockierte Grafik: http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Essen/e6.gif]
    Anschließend noch nach Castrop-Rauxel zu larahaus (Wolfgang).
    War sehr schön mit euch... Lieben Gruß: Euer "Wuppi" Uwe

  • So auch wieder daheim
    337Km insgesamt 15,7Ltr
    Silvia in Neuwied am Rhein " ausgesetzt " 8)
    nee bis dahin gebracht und sie braust weiter Richtung Heimwärts
    ich wieder über die Brücke (hurra Richtige Rheinseite) nach Hause
    und dass alles nach dem uns Roso in der unbekannten Wildnis
    da gibs auch noch Raubrittertum ;
    ( (nix für ungut die jungs tun halt ihren Job ohne sähs wohl wild aus )
    wenn man zu schnell is X(
    so grob in der Gegend Leichlingen
    des Bergischen Landes alleine liss :rolleyes:
    sind wir über Dünne , an den Götterkreutzen vorbei
    weis auch need wie wir da hin gekommen sind
    über Lindlar wo Ducky mit Herubo sich Richtung Köln verdrückten
    Querbeet nach Linz (Rhein)


    Grüsse Frapet
    Ps Bilder hat Silvia denke kommen die Tage

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    Einmal editiert, zuletzt von frapet ()

  • Zitat

    War sehr schön mit euch...


    finde ich auch :D
    Danke allen für den schönen Tag (wie immer wenn man sich trifft).
    Schöne Grüße von meiner meiner Frau Christine, Tochter Lisa und Sohn Denis, der eine "G-130" hat.

  • Hallo alt- und neubekannte NRW-Stammtischler und der Rest der (NTV-)Welt,


    es war mal wieder nett mit Euch Entenquälern! Bei mir waren's terminlich bedingt heute nur ca. 200 km, aber davon hat sich jeder gelohnt, das konnte auch die "Raubritter-Nummer" (gib's zu, Frappie, die hast Du extra für uns als Showeinlage organisiert ;) ) nicht verhindern!


    Freue mich, Euch bald hier oder dort wiederzusehen (wenn ich auch nicht zum Jahresgrrrrrr... :evil: :evil: :evil: ... OK, das sagte ich schon an anderer Stelle).


    Viele Grüße
    nightduck8)


    P.S. @ Junak: Wenn ich an unsere Söhne und all die anderen KKG-Neuzugänge (auch heute beim Stammtisch!) denke, glaube ich so langsam, wir brauchen eine eigene Foren-Rubrik "G-130" und ein Artenschutzprogramm für uns Andersfarbige... :D

  • bin auch wieder gut daheim gelandet..... und war.... jawolllllll.... ich gebs ja zu..... dann doch ein wenig ko .... und glaub.... heut mach ich meine erledigungen mit dem auto ;)


    um 6.45 uhr aufgestanden und um kurz nach 8 uhr mit der ente in lemgo los.... war ich dann abends um 21.30 uhr daheim und hatte 722 km an dem tag gefahren


    aber schööööööööön wars .... und jeden kilometer wert .... liebe alte und neue bekannte getroffen .... und viel spass gehabt


    freu mich schon total aufs jahrestreffen ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Schreibt denn keiner mal einen kurzen Bericht??? :D :D :D


    Wahrscheinlich ist es nicht möglich, weil mal wieder so viele NTVler und befreundete Biker da waren, das die Themenflut der Unterhaltungen jedes Forum sprengen würde.


    Ehrlich gesagt, langsam bekomme ich Angst, wenn ich überall die Teilnehmerzahlen sehe. Und von wo die Teilnehmer alle herkommen - Respekt (diesmal ausdrücklich an Silvia). Inzwischen ist es doch schon so, das nach der Abfahrt der Enten nach dem Stammtisch ein wahres Vakuum im Cafe Schräglage zurück bleibt.


    Jetzt fehlen nur noch die Bilder!


    Gruß


    Rheinbiker (der flügellahme)

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • allso Stefan ..
    noch kürzer geht mein Bericht need.. :rolleyes::D
    @ Silva schön das du auch Heil zu Hause angekommen bis
    Grüsse frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • @ frapet


    unnnnn weissde.... was mir natürlich passiert issss .... :D


    ich hab doch dringend nen geldautomaten gesucht... und kam dann nach koblenz.... und da war ein schild.... zentrum.... und da dachte ich.... muss doch dringend kohle haben.... langt nimmer bis heim.... und im zentrum sind bestimmt geldautomaten irgendwo.... naja.... und plötzlich war ich doch auf de brück..... und so schnell konnt ich nid gucke.... iwwer de brück.... unnnn mitte in koblenz..... und den rest kannst dir dann ja sicher denken ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • jooo Silvia .. :rolleyes:
    ich hab dich vor der Innenstadt Koblenz Gewarnt :rolleyes:
    naja biste doch noch fast zum rechnerischen Zeitpunkt daheim gewesen
    Geldautomaten hätste in jedem Dörfchen am Rhein leichter finden können ;)
    Grüsse frapet
    ps Ich mag Koblenz einfach need ... mit dem Moped :evil:

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    2 Mal editiert, zuletzt von frapet ()

  • @ frapet


    das nächstemal weiss ich es :] .... ich hab ein schlechtes gefühl... wenn ich keine kohle mehr einstecken hab.... und irgendwie hab ich mich schon fast ohne geld und sprit irgendwo in der pampa gesehen :rolleyes: .... jaaaaa... ich weiss.... hab ja karten.... ist halt ne horrorvorstellung von mir..... muss immer genug bargeld einstecken haben.... sonst fühl ich mich nicht wohl .... und werde unruhig :rolleyes:


    und ich wusste doch ned.... dass das zentrum uff de annere seite isss


    du hattest mir ja noch erzählt... dass man sich in koblenz leicht verfährt.... naja.... hab ich dann natürlich auch .... fand zwar gleich nen schönen geldautomaten.... der auch funktionierte ;) .... war dann also wieder flüssig ... und wollte nun auf die strasse am rhein lang....


    hab ich nicht gefunden.... sondern hab mich... natürlich :rolleyes: ..... verfahren....


    irgendwie war ich plötzlich in der richtung von cochem unterwegs.... und da ich von letztem jahr noch wusste.... dat iss an der mosel.... hat zwar ne hübsche burg.... und biker treffen sich unter der brücke dort.... das ist aber trotzdem nicht meine richtung


    und als dann ein autobahnschild kam.... zu meiner bahn gen stuttgart.... hab ich die halt genommen.... und ausser ner tankpause.... und noch ner ess-trink-pause .... wo ich dann noch mit nem netten anderen biker aus kirchheim-teck plauderte..... aber nur kurz.... wollte ja heim .... fuhr ich über die autobahn


    hab die nur ne ausfahrt früher verlassen.... weil da dann stau war.... und bin über die löwensteiner berge dann heim


    wenn ich da noch die strasse am rhein lang gesucht hätte.... und dort gefahren wäre.... glaub dann wäre ich ne stunde später noch daheim gewesen

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo Ententreiber


    Echt nett das ich euch auch mal persöhnlich kennenlernen konnte.
    Die anschließende Tour hat mich nach langen jahren mal wieder ins Bergische geführt. Tja Frapet, Raubrittertum :( gibt's leider überall. Schlecht wenn man die Alphaente ist.
    Bei Silvia ließt sich das wie eine Odysee. Schön das du doch noch gut nach Haus gekommen bist. Ein stück konnte ich noch Nightduck begleiten der niemals Pünktlich zuHaus gewesen sei kann. Tja, dann war der Tag leider schon zu Ente.


    Gruß Helmut