Grundeinstellung der Gemischschrauben

  • Hallo,



    bitte mit schlagen, ich habe trotz suche in alten beiträgen nichts gefunden, ich habe eine 91er revere und meine, dass das mr zu mager läuft (160km/h, weisse kerzen), wie ist die grundeinstellung zb.: 1,5 umdrehungen raus oder mehr?


    lg
    gfox

    Fahre als "Rainracer" -


    mit der V- Strom 650 in´s Winkelwerk,
    mit der FZ6-S in die Arbeit/über´s Land und
    mit der Varadero 1000 XL überall hin!


    und
    Bremsen ist umwandeln von wertvoller Energie in sinnlose Wärme.


  • Hallo gfox,


    soweit ich das ganze in Erinnerung habe, 2 Umdrehungen raus. Aber nicht press reindrehen, sondern nur soweit, bis Du einen leichten Widerstand spürst.


    Gruß mopet

    Man kann vieles tun, man kann es aber auch sein lassen. ©Bulldog-Pit

  • Hallo,


    danke für die raschen antworten ,lt. hondaseite sollen es 2,5 umdrehungen sein, ich wollte zwar nicht an meinem geburtstag schrauben, aber was soll´s :D


    lg
    gfox

    Fahre als "Rainracer" -


    mit der V- Strom 650 in´s Winkelwerk,
    mit der FZ6-S in die Arbeit/über´s Land und
    mit der Varadero 1000 XL überall hin!


    und
    Bremsen ist umwandeln von wertvoller Energie in sinnlose Wärme.

  • Na wenn du alles richtig machst, bekommst du zum Geburtstag eine eNTe die Vergaserseitig perfekt eingestellt ist - ALLES GUTE!!

  • Hi,


    danke für die glückwünsche.


    lg
    gfox

    Fahre als "Rainracer" -


    mit der V- Strom 650 in´s Winkelwerk,
    mit der FZ6-S in die Arbeit/über´s Land und
    mit der Varadero 1000 XL überall hin!


    und
    Bremsen ist umwandeln von wertvoller Energie in sinnlose Wärme.