Wer kann mich mal einweisen und n bissl helfen?

  • Juhuuu,


    habe seit gestern meine eigene NTV!!!


    Hab mich ja schon vorgestellt hier im Forum.


    Die NTV steht in Iserlohn. Ich suche jemand, der Zeit und Muße hat sich das Ding mal anzuschauen und mir zu sagen, was noch gemacht werden muss.


    Die NTV ist optisch schon recht mitgenommen. Sie hat stolze 97t km auf dem Bukkl. Habe sie für 750,- bekommen.


    Ich weiss, dass Sie eine neue Gabel bekommen hat, Ölwechsel und Simmeringen. Auch das Kardanöl ist gewechselt worden.


    Wer hat Lust sich das mal anzuschauen und mir zu sagen, was ich tun kann um sie wieder fit zu machen?


    Würde mich über Antworten freuen. Leider habe ich noch keinen Führerschein... der dauert noch so etwa 4 Wochen ;(

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur ENTe, aber helfen kann ich Dir leider nicht. Ich hab selbst erst am Freitag das A gemacht und hatte gestern meine erste ENTenfahrt. Es wird sich hier aber bestimmt jemand finden, der Dir weiterhilft. Viel Glück denn noch für das A-Plastik.
    Gruß Renate

  • Hallo,
    da fällt mir nur ein Name ein der in der Nähe wohnt Tomduly. Versuche es mal mit ner PN.
    Wolfgang

    Motorrad fahren ist wie segeln, immer hart am Wind.