Windscheibe

  • Hallo,
    es gibt bei den 3G so eine Windscheibe für knapp 20€.
    Ich hatte so eine früher schon einmal an einem anderen Mopped.
    Wie sieht es mit der Passgenauigkeit bei der Ente aus? Ich glaube bei den Mitgliederbikes haben einige das Teil auch an ihrer Maschine.


    Sven

  • richtig sven
    habe das Teil auch dran
    bringt aber nur ein bischen
    Passen tut dat ding ohne Probleme
    Grüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Kann ich bestätigen, passt gut(habe allerdings die Billigheimer-Außensechskantschrauben durch Innensechskant ersetzt, auch die Scheinwerferschrauben - sieht einfach besser aus), und bringt doch einiges. bei leichtem regen auf der Autobahn kann man sich schon dahinter verstecken, ohne groß naß zu werden... wenn man nicht all zu umfangreich ist, versteht sich... :)

    NTV 650, Bj. 89, 50 PS, 105 000 km


    You will be fine unless you do something stupid

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()