Heute A45

  • Hallo Gemeinde,


    war heute so gegen Mittag auf der A45 unterwegs.


    Es regnete nicht, es schüttete wie aus Eimern.


    Und was seh ich: Einen armen Motorradfahrer. NTV in Lila.
    Kennzeichen kam aus NL.


    Hallo unbekannter Entenliebhaber,


    falls Du das liest, mein Mitgegefühl hast Du.


    Trockene Grüße nach Holland sendet Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal, er ist vermutlich noch nicht zuhause,
    sondern stellt sich gerade mal bei nem Kaffee wieder unter...

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Heute? Regen? Schöne Runde ums Steinhuder Meer habe ich heute gemacht und dann nach Hannover City ein paar Kleinigkeiten besorgen und alles bei bestem Wetter. Etwas zu warm war es vielleicht :D

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Zitat

    Original von RedRider
    Heute? Regen? Schöne Runde ums Steinhuder Meer habe ich heute gemacht und dann nach Hannover City ein paar Kleinigkeiten besorgen und alles bei bestem Wetter. Etwas zu warm war es vielleicht :D



    Sollt ihr frotzeln (übersetzt: sich über andere lustig machen)? ;)


    Das tolle Regenwetter soll ab morgen Richtung Nord-Ost ziehen :D


    Was ihr heute hattet, hatten wir am Montag.... :rolleyes: ...wir hier im Süd-Westen teilen gerne.... :D

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • Und soll ich euch was sagen - am Wochenende wird´s sonnig und zwischen 22 und 25 Grad



    *Freudentanzaufführ*



    na denn nix wie raus aufs Möppi!


    die mo

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

  • @alamadi
    Also hier (in Hamburg) ist vom Regen nichts zu spüren. Es sind zwar keine 30 mehr, wie gestern bis in den späten Abend. Aber die 20 ° sind schon wieder locker geknackt und nach Feierabend ist dann auch wieder die Sonne da. Habe leider keine Chance mit den eNTe unterwegs zu sein, aber wird trotzdem super. :P :P :P

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy