Krauser-Koffersysthem

  • Hallöle
    Hat jemand Erfahrung mit Koffern und Seitenträgern von Krauser?
    Ich könnte das ganze Systhem bekommen.Der Typ will 200€ für alles zusammen haben.Scheint mir ein gutes Angebot zu sein.Mal sehen ob er noch mit dem Preis runter geht.
    Mich würde mal interessieren wer von euch auch Krauser Kofffer montiert hat.Muß man da nicht auch die Blinker versetzen?...Hmm...werde mir die Teile heute abend mal anschauen gehen.
    Martina

  • Hallo Kurvenflitzerin!!
    Bin einer der wenigen die ein Krausersystem an der Ente fahren.Ich habe das Krausersystem 2 dran mit Topcase.Koffer sind gut zu montieren aber ziemlich breit.Topcase ist fest angebracht,muß aber während der Fahrt ziemlich gut wackeln.Das haben mir einige Forumsmitglieder während der Ausfahrt beim Jahrestreffen gesagt.War übrigends der einzige mit Krausersystem.Die Originalblinker kommen weg und die Blinker sind imHaltesystem nach hinten raus gebaut.Ich habe mich seit 17 Jahren daran gewöhnt,würde aber heute Hepco-Becker bevorzugen. Hoffe dir geholfen zu haben.


    Viele Grüße aus dem Süden


    Der Malocher (Gerd)

  • @ Gerd
    Habe nach Besichtigung des Krauser-Koffersythems zugeschlagen (180€).Das ist auch das K2 Ding.Mein Freund hat schon alles montiert.Sieht auch gut aus ohne Koffer..mit den Blinkern mein ich.Die Koffer sind recht breit,d a gebe ich dir recht...passt aber auch viel rein dann..( Glaub ich muß demnächst als "Packesel herhalten..hmm... ;)..)Topcase ist nicht dabei, aber wenn du sagst das das ganze dann wackelt verzichte ich auch lieber darauf.
    Gruß,Martina