Entensichtung....

  • Moin.


    Ich wollte eigentlich mal fragen ob mein "Nachbar" mit seiner Ente auch hier im Forum ist. Sie steht immer bei mir um die Ecke an der Brunnenstr. in D´dorf. Roter Tank Rest grün.


    Und in D´dorf Hamm die Rote Revere mit Kennzeichen D-F-....


    Na ja. Wenn nicht packe ich denen mal nen Zettel untern "Scheibenwischer".


    Mit Gruss


    Dirk

  • Hallo Dirk,


    hab mal ein wenig rumgestöbert, vieleicht ist das Markiboy, hat 'ne Katzenklogrüne, ist seit 17.05.2007 im Forum und wenn ich das richtig verstanden habe ist er über die Farbe gar nicht so glücklich.


    Vieleicht hat er schon mal mit dem umlackieren angefangen./,?!"§$%&

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Das ist nur kein KKG was er hat. Das ist dieses dunkle Grün. Und ich hatte auch damals gesehen das er ne tierische Beule im Tank hatte. Und er hat den dann wohl nicht in der gleichen Farbe bekommen..