Suche Motorradhotel bei Boppard

  • Hallo,


    ich suche ein Motorradhotel in der Nähe von Boppard. Mein Schwiegervater will dort im nächsten Jahr mal ein verlängertes Wochenende mit dem Mopped (keine NTV) verbringen.


    Wer von euch kann mir da was Gutes empfehlen, daß auch die Voraussetzungen für Motorradfahrer (evtl abgeschlossener Stellplatz, Trockenraum, vor allem Tourenvorschläge und Halbpension mit so ein bißchen Extras) erfüllen kann ?


    "Motorradfahrer willkommen" ist meistens nicht so der Brüller.



    Vielen Dank für Eure Hilfe! =)


    Christof

  • Hey,


    leider komm ich selber nich weiter, aber wie wär´s wenn du hier mal schaust?!


    Bei denen kannste sogar deine Suchkriterien einflechten :)


    Grüßle


    die Mo

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

  • Hallo Frau.Mo,


    vielen Dank für die Links. Ich habe zwar schon eine Menge davon, aber die kannte ich noch nicht.
    Ich dachte, daß sich vielleicht jemand mit eigenen Erfahrungen meldet. Das Christkind bringt Schwiegervater jedes Jahr eine Überraschungstour, die aber meist nur nach Papierkondition am PC geordert wird. Da wars in 5 Jahren schon zweimal, sage ich mal, verbesserungswürdig.


    Um dieses zu vermeiden, hoffe ich noch auf den reichhaltigen Erfahrungsschatz der vielgereisten NTV-Gemeinde.
    Muss ja nicht unbedingt Boppard-City sein, am Rhein in der Nähe ist natürlich auch o.K.!


    Christof