Was tun mit Unfall-NTV?

  • Hallo Hauni
    klar wie der Tacho eingestellt wird


    den habe ich als zusatz bei mir drauf


    aber dass der Tüv es so absegnet ok
    Grüsse Frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Na ja,
    der Koso hat schliesslich auch ein Gutachten dabei,
    und falls der Graukittel dir nicht glaubt, das du den Reifenumfang korrekt gemessen und eingegeben hat,
    so muss er es selbst noch mal nachmessen.


    Wie gesagt, sowohl an meinem Guzzi Gespann als auch am eNTen Gespann habe ich einen Koso. Beide sind noch nicht mal in den Papieren eingetragen!
    Bei den TÜV Prüfungen hat sich aber bislang noch niemand daran gestört........geschweige denn nachgefragt oder nachgemessen

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)



  • Also 2 Spiegel hät ich noch im Petto ( nur leite Kratzer anner Außenseite). ;)
    Gruß Jörg