So plözlich kann es gehen!

  • Ich habe gerade die Story gelesen. Eine wirkliche Odyssee. Da wäre es doch einfachergewesen, erst einmal Richtung Süden nach Frankfurt und von dort aus dann nach Kassel. das hätte sicher einige Stunden Fahrzeit gespart :D


    Glückwunsch zu Deiner Daisy, die genau die richtige Farbe hat! Du wirst sicherlich viel Freude an Daisy haben undn feststellen, dass sie zudem in jeder Beziehung sehr genügsam ist.


    Gruß
    Peter

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Servus.


    Vielen lieben Dank für die vielen Lorbeeren. Die Daisy dankt es Euch auch.
    Ich hoffe nur, dass wir bald mal etwas stetigeres Wetter bekommen. Gerade jetzt, in der bunten Herbstzeit, möchte ich von Daisy ein paar hübsche Impressionen sammeln, die ich dann einbetten kann. Dann seht Ihr sie, und müsst nicht ständig von ihr lesen.


    Aber bestimmt ist sie so eine kleine Wetterhexe. Verschwört das Wetter gegen mich, weil sie so eine kleine Schüchterne ist... So wenig aufdringlich ... :D


    Grüße
    Mad