Suche Neuwertiges Monopoly Spiel

  • Moin!


    Ich suche für meinen Neffen ein Monopolyspiel zu Weihnachten.
    Alter ist egal, es sollte nur komplett sein und noch soweit ok aussehen.


    Da ich weiss das viele Leute dieses Spiel mal gekauft haben aber dann nur 2 mal damit gespielt haben dachte ich, fragste mal einfach, vieleicht braucht einer den Platz für heiße Luft in dem Regal.... :P


    Ich würde 15€ inkl. Lieferkosten zahlen.
    Sagt einfach Bescheid!


    Danke euch!

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!

  • Schau Dir mal vor Weihnachten die Prospekte an Real usw.Die haben da oft gute Angebote.
    Mutter 3er Kinder, die zu Weihnachten immer Spiele und Bücher schenkte

  • In der Bucht stöber ich auch.


    Aber vieleicht kann man sich hier ja gegenseitig helfen.
    Wenn sich eine andere gute Gelegenheit ergibt werde ich diese nutzen.

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!

  • Hallöle
    Habe leider kein Monopoli Spiel.....aber vieleicht möchtest du Tribial Pursuit (Genitus Edition) für 15€ haben...?...oder jemand anderes? Ich habe auch noch 2 Reisespiele (4 in 1 zum zusammen klappen)
    und "Auf Zack"...ein lustiges Ratespiel...(10€) auch für Kinder geeignet...
    Martina

  • Heute hat mir ein Freund ein Monopoly von der Spielemesse mitgebracht. 14€ und im Prinzip neu!


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    @kurvenflitzerin
    Ich persönlich find Tribial Pursuit ja ganz gut, solange man es nicht öfter als 3 mal mit den selben Fragen spielt. Allerdings kennen wir ja Kinder, wenn se was wollen und dann was anderes bekommen sind se (gelinde gesagt) traurig.....

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!