Mittelfranken-Stammtisch

  • Am nächsten SONNTAG wär es dann mal wieder so weit ,
    wir die Mittelfranken, machen unseren Stammtisch weiter, im Gasthaus zur Mühle in Leichendorf (siehe Kalender 04.11.2007) treffen ab 11:00 Uhr . Ab 13:00 ist eine kleine Ausfahrt -Fahrt mit dem Moped zum Hesselberg zu fahren geplant, für die jenigen die mit dem Moped kommen, wenn es keinen zu Kalt ist. Wir sind doch keine Schönwetter Fahrer. Da muss mann durch auch in der schlechteren Jahreszeit. Auch ein Apell an die Nürnbergern und Umgebung sind herzlich eingeladen.
    Und wünsche jeden viel Benzin Gespräche.


    Ich hoffe auf rege Beteiligung:
    Wünsche allen eine trockene Anfahrt.


    Bitte Liste weiterführen wer kommt:
    ------------------------------------------------
    1. Sam
    2. Sweedy
    3. Silvia


    Viele grüße Sam:)

  • da guck ich später mal.... welche strecke ich anreise und poste die morgen ..... falls sich wer anschliessen will..... gern


    hesselberg ist klasse..... da hat man ne gigantische aussicht von


    freu mich schon total :)



    edit


    sam.... ich halt mich aber ned an dein angehängtes bild.... da isses viel zu kalt für :D

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    Einmal editiert, zuletzt von Silvia ()

  • Ich komm auch...


    Nur ohne Möp, das ist in Pforzheim -.-
    Komm dann halt mitm Auto, da ists wenigstens warm :)


    Wie lange dauert sowas immer?!



    Bitte Liste weiterführen wer kommt:
    ------------------------------------------------
    1. Felix :)
    2. Sam
    3. Sweedy
    4. Silvia

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • treffpunkt ist hier


    dauer?.... mhm... wie wir lust haben


    normal trifft man sich..... dann wird erst ne weile gelabert.... dann tour gefahren..... kaffee getrunken und gelabert.... gefahren.... und dann heimfahrt


    ich plan da immer nen ganzen tag ein :D



    jetzt beim november-stammtisch ist treffen ab 11 uhr.... und so ab 13 uhr wollten wir zum hesselberg mit den motorrädern


    wenn wir aber grad so gemütlich sitzen... oder das wetter net soooo doll ist.... kann auch sein.... sitzen länger


    je nach wetter und mitfahrer.... wird da auch einiges vor ort spontan entschieden



    komm halt einfach mit dem auto.... und gucks dir mal an ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Toll, ne Tour gefahren, menno :)



    Vielleicht rennt der 125er Roller meiner Eltern bis dahin wieder, dann komm ich mit der Schüssel halt :)

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • dabeisein ist alles ;)


    vielleicht nimmt ja auch wer nen sozius mit .... falls du kein fahrbares 2-rad hast .... und gern mitkommen würdest :)


    ich weiss nur nicht.... wie die soziuserfahrung bei den bisher angemeldeten franken ist :)


    ich würde dich ja mitnehmen ..... aber ich klinke mich auf dem rückweg vom hesselberg unterwegs aus.... weil ich ja in die andere richtung muss

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Ich fahr nicht gerne als Sozius...
    Hatte in meiner Kindheit mit dem oben genannten Roller einen Unfall... und ich war Sozius, seitdem hasse ich das...


    Währe auch nicht schlimm, ist eh zu kalt *bibber*

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • das mit dem nicht-sozius-fahren..... kann ich voll verstehen


    ich setz mich auch ned hinten drauf...... hab da viel zu viel schiss vor


    ist schon komisch....


    selber fahren.... da fahr ich fast überall..... hab keine angst


    aber als sozius..... hab ich nen riesen schiss .... auch wenn garnix schlimmes ist

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • klasse felix :)


    dann bau das teil fix ein.... und dann kannst ja selber mit nem 2-rad mit zum hesselberg fahren ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • @ felix


    meine handynummer steht im profil.... falls du ... wie ich beim letzten stammtisch :D .... das campingplatzschild nicht siehst und anrufen musst ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallole zusammen,
    ich wünsch Euch morgen ein gutes Wetter zum Treffen ;)
    und viel Spass beim cruisen.
    Selber will ich morgen kurz im Ställe einen kleinen Frühschoppen einnehmen.


    Liebe Grüsse und kein Crash, Paule

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Zitat

    Original von Silvia
    @ felix


    meine handynummer steht im profil.... falls du ... wie ich beim letzten stammtisch :D .... das campingplatzschild nicht siehst und anrufen musst ;)


    Entweder bin ich Blind, oder du irrst dich im Forum, ich seh da nix ;)
    Ich hab mir schon via maps.google den Platz rausgesucht, war heute sogar in der Nähe (Flohmarkt an der Rothenburger Straße)... hab mir auch die Karte ausgedruckt, ich finds schon :)


    Gibts da auch was zu mampfen?

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • @ felix


    ich hab grad geguckt..... du bist blind :P


    na hoffen wir mal.... findest es auch so ;)




    edit


    felix.... hast ne pn



    jetzt guck ich noch fix nach dem öl.... schmeiss mich in meine motorradklamotten.... und düse dann los


    strassen noch leicht feucht.... kein frost..... himmel noch bedeckt.... hellt aber gerade auf... in der richtung.... in die ich fahre


    hellooooo franken..... bis nachher.... freu mich schon sehr :)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    Einmal editiert, zuletzt von Silvia ()

  • 18.20 uhr war ich wieder daheim.... nach nem richtig schönen tag


    und ab ellwangen fuhr ich in dunkelheit.... muss dringend was mit dem funzeligen licht an meiner ntv machen.... so kann ich ned fahren


    hatte dann auf meiner 7-km-kurvenstrecke-den-berg-hoch-in-heimatort ..... noch die schrecksekunde des tages..... sah mich schon am nächsten baum


    fahr da den berg hoch.... schöne kurven... die ich in- und auswendig kenne.... also zügig fahre .... es ist dunkel.... hab abblendlicht an.... auto vor mir fährt um kurve.... ich mach fernlicht an..... und steh im dunkeln.... und das bei zügigem tempo.... kurz vor der kurve


    bin total erschrocken... und hab schnell wieder den schalter rum auf abblendlicht.... und hab dabei gebetet.... bitte geh du wenigstens.... und es ging


    also langsam den restlichen weg gefahren.... und als ich dann im ort war.... hab ich mich getraut.... wieder an den lichtschalter zu fassen.... und da ging das blöde fernlicht wieder


    nun hab ich bestimmt 20 x probiert.... und 1 x stand ich wieder im dunkeln .... nun steht licht.... gross auf meinem zu-erledigen-zettel

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo Silvia!


    Hmmm, ungute Sache das! Selbst wenn man die Strecke kennt ist es nicht lustig auf einmal ohne Licht dar zu stehen!! Bin froh, dass du heil angekommen bist!


    Aber was meinst du mit Licht auf der Zu-erledigen-Liste? An der Birne scheint es ja nicht zu liegen (wenn sie einmal nicht und dann wieder doch funktioniert?). Vielleicht gibt es irgendwo zwischen Birne und Schalter nen Wackelkontakt??


    Drück dir die Daumen, dass du den Fehler fluchs findest und bald wieder sicher unterwegs bist.


    Bikergruß
    Frau.Mo

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Frau.mo ()