Bucheli Verlag - Werkstatt-/Bastelhandbuch

  • Hallo,


    also da ja dieses Handbuch zum selber schrauben sehr rar ist und unter Umständen sehr teuer, ist mir da mal was eingefallen! ^^
    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dieser Beitrag wurde entfernt.



    Bitte keine Kopien anbieten = Urheberrechtsverletzungen!



    8)
    Viele Grüße
    Axel

    Einmal editiert, zuletzt von Mülltonnengrummel ()

  • Achso also ich meine nicht das Originale von Honda ...



    Dieser Beitrag wurde entfernt.

  • Sei mir nicht bös, aber:


    ...


    d) lösch Deine beiden Postings bitte selber bevor Axel (Admin) das machen muss und Dich dafür verwarnt

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=