Bei dancetech

  • am Samstag ca 13.00 bekomme ich Besuch um eine Kleinigkeit an der Ente umzubauen (wer verrate ich nicht :D).
    Wer will kann ja vorbeischauen, ob er was schrauben will oder einfach so.
    Es gibt auch in Angelbachtal einen Pfingstmarkt. Könnte man ja nach dem Kaffee hinfahren.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Ja ja, immer diese Leute mit ihren kleinen Kleinigkeiten, die man eben mal so geschwind erledigen soll.....tztztz.....verstehen soll die mal einer.


    :D :D :D

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • latürnich, und schon hat sie das nächste (das wir auch immer so blöde Ideen haben müssen :D)

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Zitat

    Original von dancetech
    latürnich, und schon hat sie das nächste (das wir auch immer so blöde Ideen haben müssen :D)



    jaja.....aber nu is schooooon zu spät :D :D :D




    Der Uwe hat das ganz toll hinbekommen. Nun sitzt der Bremshebel (dankeschön Wolfgang :) ) da wo er sein soll. Der Fußschalthebel ist nun auch weiter unten und die Rasten nun komplett an unterster Stelle.


    Jetzt ist das mal was feines :]



    Nochmals vielen herzlichen Dank an euch beide =)

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • Also doch nicht nur für Schuhgrösse 45. Das freut mich, das das Teil gut passt. Machmal habe ich doch gute Ideen. Viel Spass damit.
    Wolfgang 8)

    Motorrad fahren ist wie segeln, immer hart am Wind.

  • Na und bei Eurer "Geheimniskrämerei" hatte ich schon Angst bekommen, Ihr tüddelt Euch heimlich Krams dran und knattert demnächst auch als schwazz matter Rattentreiber in dunkler Lederrüstung dem Sonnenuntergang entgegen :D

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt :D :D :D :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy