wetter heute 27.mai

  • ich hab grad aufs thermometer geschaut.....


    32 grad im schatten


    zeigt das an


    jetzt weiss ich.... warum mir warm ist :D

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Da haben wir es Hamburg jetzt doch reichlich kühler. Es sind knapp 20 °, aber die Sonne scheint :P


    Also richtiges Entenwetter. Ich werde also sehen, dass ich nach Hause komme und die Ente aus dem stall kriege. Sie soll ja vor dem JT nicht einrosten :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Hier ist es furchtbar warm, so langsam ziehen Wolken auf und mein Auto ist über und über voll mit Sand aus der Sahara X(

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • Auch heute am 28.05. in Hamburg wieder schönstes Mopedwetter, aber sehr windig.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Umgebung Nürnberg:


    SCHWÜÜÜÜÜÜL, heiß... jetzt weis ich, wie sich Gemüse im Dampfgarer fühlen muss...


    und dann noch im Feierabendverkehr stehen, dicke Jacke an und dann pullert der verdammte Krümmer auch noch Hitze aufs rechte bein


    Ich hasse Sommer...
    Bissle Sonne - OK
    Bissle wärmer - OK
    Über 30°C - Nicht OK

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • es ist schon wieder so heiss...... 31 grad zeigt das thermometer an .... und dazu immer noch so schwül


    ich wander bald aus ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo Silvia,
    bist ja bald bei uns in Schleswig-Holstein :P :P :P


    Hier ist es zwar immer noch mächtig windig aber trocken und leicht bewölkt bei ca 22 bis 24°. Ist super gut auszuhalten. Ich werde mich nachher im Garten in unseren eigenen Strandkorb setzen und ein lecker Pils genießen :D :D :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • unser stadtteil odenkirchen in mönchengladbach stand heut bestimmt 30-40cm unter wasser wegen nem wolkenbruch


    laut meine mutter "nacht-dunkel", regen und hagel gegen 10.30. bis 11.00


    der marktplatz hat jetzt eine schlammbraune patina...

  • Zitat

    Original von Elric
    unser stadtteil odenkirchen in mönchengladbach stand heut bestimmt 30-40cm unter wasser wegen nem wolkenbruch


    laut meine mutter "nacht-dunkel", regen und hagel gegen 10.30. bis 11.00


    der marktplatz hat jetzt eine schlammbraune patina...



    auweh..... dann schwitz ich lieber


    zum glück wohn ich oben auf dem berg

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder