[Berlin] Bike&Ice @ Cafe Alberts?

  • Zitat

    Original von Varoa
    wie siehts aus? Finden sich ein paar Berliner Enten um mal das Cafe Alberts beim Bike & Ice aufzumischen? :]


    Alberts? Nein, Danke.


    Hatten uns bis Spätsommer letzten Jahres wöchentlich mit dem BBler-SV-Stammtisch dort eingetroffen.
    Es ist nicht mit Worten zu beschreiben wie unhöflich, unmöglich, und unglaublich die Bedienung dort ist.


    Das absolutet Highlight war dann folgedes vom Oberkellner bzw. Chefmacker:
    "Nu gut, heute dürft Ihr (gemeint sind wir Motorradfahrer) mal ausnahmsweise hier (gemeint waren die Tische mit den Tischdecken für das Herrenvolk) sitzen, weil in eurer Ecke (gemeint war eine Sitzgruppe um die Ecke, damit sich das Herrenvolk nicht am Pöbel stört) ja nichts mehr frei ist!"


    Daraufhin sind wir mit dem Stammtisch dann umgezogen und wollen vom Alberts Nichts mehr wissen ... X(



    Seit dem treffen wir und beinahe jede Woche donnerstags im Cafe-Eleven
    Genauere Absprachen kann man hier nachlesen.
    Wenn Du magst komm doch auch mal dort vorbei ...

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragol ()

  • Jo Alberts is manchmal unmöglich !


    Ich mag eh dieses getreffe immer ...


    Also klar ist wenn man sich privat inna Gruppe trifft ok..


    Aber das is wie Spinnerbrücke. Da kommen viele nur dort hin um ma richtig rumzuprollen und das hasse ich wie die Pest.



    Aber ich bin auch dafür das sich die NTV-Fahrer im Berliner Kreise mal treffen sollten !
    Wir sind die Hauptstadt :D :D

  • oha, das nenn ich mal ne abwärts-entwicklung, war das letzte mal mit meiner bandit dort vor ca. 3 jahren, da gabs ja auch noch den kostenlosen Eisbecher für fahrer und sozia...


    letztendlich wars auch nur nen vorschlag, wäre halt einfach an nem kleinen treffen interessiert! ;)

  • Na, da könnte man ja mal auf´n "Kurztrip vorbei schauen". Ist ja fast um die Ecke.


    "Schräglage" wäre ja da der ganze Block:D.

  • Zitat

    Original von Junak
    Dragol
    Das ist ein Hammer! X( ...


    Das kannst Du laut sagen, zumal die "Bike 'n' Ice"-Nummer extra eine Werbeaktion von dem Cafe sein soll.
    Wer mit dem Möppi vorfährt bekommt einen Eisbecher - es stehen vier zur Auswahl - zum Halben Preis. Früher gabs den Eisbecher für lau, hat sich wohl nicht gerechnet.


    Und genau dann bekommt man auch noch solch einen Spruch zu hören ... X(

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Zitat

    Original von Dragol


    Das kannst Du laut sagen, zumal die "Bike 'n' Ice"-Nummer extra eine Werbeaktion von dem Cafe sein soll.
    Wer mit dem Möppi vorfährt bekommt einen Eisbecher - es stehen vier zur Auswahl - zum Halben Preis. Früher gabs den Eisbecher für lau, hat sich wohl nicht gerechnet.


    Und genau dann bekommt man auch noch solch einen Spruch zu hören ... X(


    Jo das hat sich überhaupt nicht gerechnet! Die sind an sich total pleite !


    Deswegen jetze nur noch zum halben Preis. Viele sind da hin und haben halt den Gratisbecher abgegriffen und das wars dann. Und die waren ja immer lecker die Gratissachen...


    Man kann ja einfach mal ne nette Tour fahren oder so...

  • Zitat

    Original von Mülltonnengrummel
    ...
    Jo das hat sich überhaupt nicht gerechnet! Die sind an sich total pleite !


    Deswegen jetze nur noch zum halben Preis. Viele sind da hin und haben halt den Gratisbecher abgegriffen und das wars dann. Und die waren ja immer lecker die Gratissachen...


    Tja ist halt das Risiko wenn Werbung macht indem man was verschenken will - an uns lags jedenfalls nicht, wir hatten immer reichlich zusätlichen Verzehr.
    Der Becher zum halben Preis war nicht mehr ok, da hat dann die Qualität einfach nicht mehr gestimmt. Mehrfach war das Eis komplett flüssig oder es wurde angetaute und wieder gefrostete Ware (grobe Eiskristallbildung) verteilt.


    Sowas kann man sich einfach nicht gefallen lassen:
    Die Bedienung unfähig und völlig überfordert, die Abrechnungen stimmten so gut wie nie und dann noch als Kundschaft zweiter Klasse behandelt werden ...


    Warum haben sie es nicht deutlicher gesagt: "Das Geld könnt Ihr da an der Theke abgeben, und dann verschwindet schleunigst wieder!"


    Nee, nee. Wir waren echt treu, und selbst bei miesestem Wetter waren mind. 4 bis 5 von uns anwesend, und dann sowas ...


    Egal, wir haben mit dem Eleven einen netten Ersatz gefunden.

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • jaaaaaaaaaaaaaa gibts dennnnnnnn soooooowas !!!!!!!


    Ich schaue mal wenige Tage nicht hier rein und nun wollen sich schon alle Treffen. Prima Jungs - wann denn und wo denn ????


    macht doch mal einer einen konstruktiven Vorschlag.


    Gruß BikerMotte

  • Ich hab das was:


    Wie wäre es mit nem leckeren Burger (großes Ding!!!) bei MarienBurger in der Marienburger Straße in Prenzl-Berg?


    das wäre ne super location in nem Kiez-Laden!!! :]

  • Zitat

    Original von Varoa
    Ich hab das was:


    Wie wäre es mit nem leckeren Burger (großes Ding!!!) bei MarienBurger in der Marienburger Straße in Prenzl-Berg?


    das wäre ne super location in nem Kiez-Laden!!! :]



    Wohnst Du da?


    Is 'ne Location zu tief in Berlin - Da muß man so aufpassen mit dem ganzen Autoverkehr.


    Gruß Bikermotte

  • ne nicht direkt, ich wohne weiter im südosten in Lichtenberg...


    na denn macht vorschläge, ich fahre von mir aus auch nen stückchen und der stadtverkehr macht mir nichts aus :]



  • Hm naja nervt Stadtverkehr !!!! Keine Frage


    Jedoch kann ich auch sagen : "Öh immer bis nach Schönwalde oder Zeesen oder was auch immer is mir zu weit etc....."


    Ist halt immer schwierig nen Kompromiss zu finden!


    Aber da es sich ja um ein Berliner-Treffen handelt is doch die Location supi! Und aufpassen muss man eh immer ^^ Und es gibt ja auch noch Fußgänger, Fahrradfahrer etc....




    Also mir isses fast wurscht. Ich mag Spinnerbrücke nich so unbedingt (ist mir teiweise zu proletisch...) und Alberts naja....



  • He - hast ja recht .... werde schaun, ob's am 05.07. klappt.


    Gruß BikerMotte