MalzmÜhle 25.03.2006

  • Wie bereits im Thread "Bierquote" von Ralf (Berglandente - der leider nicht kommen kann :( ) angeleiert - nochmal die Teilnehmerliste für das Treffen in der Malzmühle Köln am Samstag den 25.03.2006 um 18.00 Uhr.


    Teilnehmerliste:


    1. Günter
    2. NTHV
    3. nightduck
    4. Potti
    5. Jan
    6. eow9
    7. ----> weitere Teilnehmer natürlich willkommen



    Die Teilnahme ist freiwillig und ohne eNTe ;( !!!!


    Ich hoffe es werden noch ein paar mehr =)


    Gruss


    Thorsten

    Wer abnehmen will, sollte den Mund nicht zu voll nehmen.

  • Hallo Thorsten,


    soll ich schon mal versuchen einen Tisch für 8 - 10 Leute
    reservieren zu lassen? Oder nehmen wir die Malzmühle nur als Treffpunkt
    und dackeln anschließend durch die Altstadt?


    Nicht das uns nachher noch ein paar Teilzeitantialkoholiker abspringen.


    Gruß
    Günter :D ?( :D

    • Offizieller Beitrag

    wie ist denn jetzt der stand der dinge ? ?(

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Zitat

    Original von Potti
    wie ist denn jetzt der stand der dinge ? ?(


    Hallo Potti,
    hallo Ihr Gelegenheitskölschtrinker,


    wir haben das Thema beim letzten RR-Stammtisch kurz gestreift und waren der Auffassung,
    - dass alles bleibt wie vereinbart
    - dass es bei der Zahl von sechs Leuten vermutlich keiner Reservierung bei der Malzmühle bedarf.


    Seht Ihr das auch so? Falls Ihr meint, wir sollten trotzdem sicherheitshalber reservieren, kann ich das gerne tun - oder hast DU das schon gemacht, Günter?


    Sitze als Kölner ja im übertragenen wie im wörtlichen Sinne "an der Quelle", kann mich also gerne organisatorisch in der einen oder anderen Weise einschalten.


    Obergärige Grüße
    nightduck8)

  • Günter


    Sorry, hatte vergessen auf deinen Beitrag zu antworten. Mit 40 kann das schon mal passieren, du kennst das ja, bei deinem Alter !! :D :D


    @Kölschduck



    Ja, ich sehe das auch so




    Prost


    Eure


    Alk-Ente

    Wer abnehmen will, sollte den Mund nicht zu voll nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Zitat

    Hallo Potti,
    hallo Ihr Gelegenheitskölschtrinker,


    Danke, dass Du mich nicht in diese Gruppe eingeordnet hast,


    Zitat

    dass alles bleibt wie vereinbart


    wollte ja nur wissen, ob die Planung weiterhin so steht, da keine weiteren Beiträge mehr gekommen sind....


    Ich muss dann am späteren Abend allerdings noch auf einen Geburtstag...


    Bis Samstag, Gruss Stephan/Potti :P



    Aktuelle Liste :


    1. Günter
    2. NTHV
    3. nightduck
    4. Potti
    5. eow9
    6. ...
    7. ...
    8. ...

  • Hallo liebe Mitkölschgenießer!


    Ich habe keinen Platz reserviert, da ich keine Rückmeldung mehr bekommen habe. Also treffen wir uns um 18:00 Uhr an oder in der Malzmühle und gucken mal was so läuft.


    Ich freu mich schon drauf!


    Günter


    @ Thorsten Ich verstehe ja, daß du mit 40 schon etwas vergesslich wirst. Bei dir kommt aber ja noch deine Extraeinlage beim Bodenturnen
    mit Ente und schwereren Erschütterungen dazu ;) :D ;)

  • Kleines Feedback:


    Es war gestern abend eine kleine gesellige Runde (Potti, Günter, Nightduck und meiner einer NTHV) in der Malzmühle mit anschließendem Pizzaessen in der Altstadt. Sollte man auf jeden Fall noch einmal im Sommer wiederholen.


    Hät mal wieder Spaß jemaad. :D :P



    Gruss


    Thorsten

    Wer abnehmen will, sollte den Mund nicht zu voll nehmen.

  • ihr wart nicht zufällig in der malzmühle direkt neben dem maritim hotel in köln oder??? ?( ich wohne nämlich 100 meter luftlinie davon entfernt!! und bin doch tatsächlich da vorbeigelatscht als ihr wohl eure runde hattet! ;( ja hädde ich dat früher jewusst! :]

  • Zitat

    ihr wart nicht zufällig in der malzmühle direkt neben dem maritim hotel in köln oder???



    Genau da waren wir !!! Ätsch !



    Gruss



    Thorsten

    Wer abnehmen will, sollte den Mund nicht zu voll nehmen.

  • @ NTHV


    Ich hoffe, daß du dir erkältungsmäßig nicht den Rest gegeben hast,
    gestern abend. Nochmals vielen Dank für die leckeren Kölsch.



    Es war ein sehr schöner, lustiger abend, den wir gerne noch mal im Sommer wiederholen können (Vielleicht bekommen ja dann noch
    ein paar Interessenten mehr einen freien Abend von ihren besseren Hälften genehmigt).


    Gruß


    Günter :D ;) :D

    • Offizieller Beitrag

    @ NTHV

    Zitat

    Nochmals vielen Dank für die leckeren Kölsch.


    Dem möchte ich mich herzlich anschliessen!


    @ all

    Zitat

    Es war ein sehr schöner, lustiger abend, den wir gerne noch mal im Sommer wiederholen können


    Auch hier kann ich mich nur anschliessen! Sehr gerne wieder mal!


    Grüsse rundum, Stephan/Potti :)


    LeoVince

    Zitat

    ihr wart nicht zufällig in der malzmühle direkt neben dem maritim hotel in köln oder???


    Wieviele Malzmühlen kennst Du denn noch ? ?(

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • also in köln kenne ich nur die eine! mit der "bill clinton treppe"....aber ich war mir halt nicht sicher ob ihr nicht doch eine malzmühle ausserhalb kölns meint, wo ich mich brauhausmäßig gar nicht auskenne!


    grüße, torsten


  • Das Schöne ist, wenn man mit dem Posten lange genug wartet, ist alles schon gesagt worden :D


    Nee, ävver ens em Ähns: Dat wor ene richtich jemötliche Ovend met denne drei Junge! Un dat Kölsch wor esu jot un et es esu jot jelaufe, dat mer noch e paar Stund hätte wiggermache künne, wann die Lück net dä jänze Saal för öm aach reserveet hätte. Ävver die "olala-wistedueinepizza" wor och net schläch, en dem Lade kunnt mer et och janz jot usshale! :] :] :] :]


    Danke auch von mir dem edlen Spender für die 40er-Runde!


    @ Torsten: Tja - neues Spiel, neues Glück! Wie ich vermute, werden wir sowas bestimmt noch mal wiederholen!


    @ Olli: Schade, dass es mit Dir nicht geklappt hat - Du hättest uns gerade noch gefehlt... :D


    Viele Grüße
    nightduck8)