Mo 14.07.08 blahwas Hausstrecke BO-E-W

  • Für Interessiere aus Ruhrpott mach ich mal eine Führung über meine Hausstrecke.


    Treffpunkt Mo 14.07.08 18:15 Esso-Tankstelle an der Ecke Brenscheder Str./Universitätsstraße in Bochum, N 51.457436°, O 7.239113°. Bequeme Anreise über A43 möglich. Abfahrt um 18:30.


    Es geht etwa zwei bis zweieinhalb Stunden über kurvige Landstraßen. Nicht nut NTVs - Von Sportlerm über Tourer und Enduros bis zu Cruisern und Choppern sind alle willkommen! Es wird hauptsächlich 50 bis 90 km/h gefahren. Mehr geben die Straßen zwischen Bochum, Essen und Wuppertal nicht her - Schräglagen sind aber sehr möglich. 27/34 PS, 125er welcome.


    Jeder fährt sein eigenes Tempo - beim Abbiegen warte ich, bis alle wieder da sind. Sortiert euch nach Tempo, aber fahrt bitte keine Rennen. Das ist meine Hausstrecke - benehmt euch ;) ich will da noch öfters fahren. Ich werde auch PKW überholen. Das wird eine geführte Fahrt, keine betreute. STVO gilt auch hier und wird auch an einigen Stellen überwacht.


    Zwischenstopp am Bikertreff Haus Scheppen ist drin.


    Tageslicht sollte bis 22 Uhr ja ausreichend vorhanden sein und das Wetter ist mir egal - Außer bei Dauerregen wird gefahren! Sieht im Moment gut aus.

  • Wow,


    klingt interessant. Mal sehen wie ich den Jetlagg verdau - werde mich dann eher spontan anmelden ;)

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.