November-Stammtisch im Süden

  • Vielen Dank noch einmal für die Herzliche Begrüßung. Der "Harte Kern" vom Südstammtisch kam sogar mit Familie. Es war ein sehr schöner Tag geworden und Gina hat mir noch für 30 Cent etwas "Liebe" geschenkt. ( Eis, lieber Jörg, Eis... ;)) Fotos setze ich dann zu Hause rein, von hier in der Kur geht es leider nicht.Macht es gut... Euer Wuppi =)

  • Ja Wuppi, die Liebe war lecker, oder?
    Ich hoffe nur, dass da der Appetit nicht zu sehr angeregt wurde und die "Kurschatten" sich Abends überfordert gefühlt haben... ;)


    War gestern schon in Freudenstadt, auch der Einfall vom "harten Kern" mit dem Sportheim war nicht schlecht. Das Essen war - schwäbisch gesagt - "ned schlächd" !


    Vielen Dank noch für das Käffchen im Cafe Pause!


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • So, unten 2 Bilder vom Stammtisch in Freudenstadt.
    2 fehlen da drauf: Anton (mit dem Navi :D vorne draus) & JSA (hinter der Kamera)


    Ansonsten waren mit von der Partie (1. Bild):
    Hintere Reihe von links: Gina, Petra (Hauptfeld von anton), Sandra, Chris (demnächst im Forum unter dem Nick "Oscar"), regional ("der harte Kern" wie Wuppi oben schrieb :D) und Wuppi.
    Zum ersten Mal mit dabei waren (vorne) Hubert und Marianne.


    Marianne fährt ne schwarze eNTe, Hubert eine XJ750 mit Pichler Vollverkleidung.
    Könnte also von Vorne mit Wuppis eNTe verwechselt werden...
    ... doch Wuppi will ja aufrüsten und seiner eNTe ein Airbrusch von der Wuppertaler "Straßenbahn unter der Decke" gönnen. ;)


    Grüßle
    Jörg