Seitendeckel

  • Moin, sieht interessant aus. Gibt es davon evtl. ein Detailfoto? Und ist das Alu oder VA oder?? Und wie wird das ganze dann befestigt? Sorry, viele Fragen aber ich bin neugierig :D


    gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • Gehstu Baumarkt, kaufstu Streckblech (Racinggitter auch genannt) schneidest du, machstu Kantanschutz dran, machstu mit Kabelbindern o. Stahlseil/Faden fest


    Sieht meiner Meinung nach aber eher nicht gut aus, alles normal und dann mittendrinn so ein einbruch...


    Dürfte Alu sein ;)

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Jo Alda, hasdu voll krass gut erklärt :D...Ich hab das auch schon mal mit Alu-Riffelblech angedacht...bloß die Heckverkleidung ist eine Herausforderung...


    gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • jau, nennt sich alu-renngitter, gibt`s bei A*U in platten zu 60 * 20 und kost 19,99 €. ist mit ner guten schere schneidbar und lässt sich mit der hand formen.


    find ich persönlich besser als nix. ist auch billiger als ein lackierter seitendeckel vom hh (80€)



    gg

    für generelle kleinschreibung bin

  • Bitte sowas nicht bei ATU kaufen. Gibts auch im Baumarkt oder bei eBay. Nur wesentlich günstiger ;)


    Mir gefällts nicht ;)


    Man müsste mal das komplette Motorad sehen...

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Da hat Felix Recht!!
    Optisch schon derbe, vielleicht mal nen Versuch mit Riffelblech, oder das passend gemachte "Gitter" mit GFK zum Deckel geklöppelt.
    Ich bin ja eher der, der gratis, umsonst oder geschenkt bevorzugt
    (gezwungenermaßen!), aber über den Strickdeckel würde ich nochmal nachdenken.
    Nix für ungut!


    Breifreie Fahrt und BILLIG Sprit für alle NTVs


    Micha

    Aus Gründen der Kostenersparnis wurde das Licht am Ende des Tunnels
    abgeschaltet.
    Danke für Ihr Verständnis.