Da der umbau schätzungsweise schon 100.000 mal gemacht wurde musst du da keine Bedenken haben
Es ging um den Vergleich Normlager zu Speziallagergröße
Da der umbau schätzungsweise schon 100.000 mal gemacht wurde musst du da keine Bedenken haben
Es ging um den Vergleich Normlager zu Speziallagergröße
wers noch besser haben will, der kauft bei Lagerpabst Emil Schwarz ! Kostet zwar um die 100 €, dafür hast du ein Präzisionslager.....
Rainer
Macht nur dann Sinn den Mehrpreis für Schwarzlager zu bezahlen wenn ich signifikante Maßabweichungen habe....
klar, das war ja nur ein etwas süffisanter Vorschlag zur Diskussion.
Allerdings machen die Schwarz-Lager in vielen Fällen Sinn, vor allem bei den Wackelfahrwerken der 70/80-er Jahre. Damit bekommst du z.B. bei einer V-Max Ruhre ins Fahrwerk (Schwinge, Radlager, LKL) oder auch bei den Hinterradschwingen einer CB 500 Four um nur einige zu nennen. Ich selbst habe ein Schwarz-LKL-Lager an der XL 500 S, vor allen deswegen, weil es mal eine Zeitlang keine im Zubehör und sonstwo gab.
Rainer