Kennzeichenhalter

  • Hallo zusammen!


    Im Katalog von Louis habe ich einen Universalkennzeichen- und Blinkerhalter entdeckt...meint ihr der paast an ein gekürztes NTV Heck? Bzw gibt es Rücklichter mit integriertem Kennzeichenhalter...Weiß jemand ob eine der beiden Varianten passt?


    Bin leider nich so begabt, sonst würde ich mir selber eine Kennzeichenhalterung basteln oder wie Stez einen Bekannten fragen, kenne jemanden bei Ford der Getriebezahnräder ausdreht, nur habe ich da wenig Vertrauen zu!


    Grüße, Torsten

  • Gekürztes Heck an ner NTV ? ?( ?
    Das weckt ja nu Interesse...
    Her mit den Fotos :D Also wenn de das Heck gescheit kürzen kannst, dann bekommst du doch sicher aus einem Alublech, einem Bleistift einer Stichsäge, Polierscheibe und mit Hilfe einer Kiste Bitburger Pils einen gescheiten Halter hin...


    oder :D

  • also ich habe mein Heck LEIDER noch nicht gekürzt bekommen...habe aber dank Stez kleiner Anleitung, Grisus Bilder seiner Heckarbeiten und der Unterstützung eines guten Kumpels schonmal diverse Vorbereitungen getroffen, wie anzeichen der Schnittlinie, teilweise Materialbeschaffung und einem Kasten Kölsch (kein bitburger) :)


    stez heck:
    [Blockierte Grafik: http://img158.echo.cx/img158/1134/ntvumbau0368zf.jpg]


    grisus heck:
    [Blockierte Grafik: http://ntv-forum.de/assets/images/db_images/db_grisu0205-6001.jpg]


    ich machs mir in dem sinne lieber einfach und bin halt auf die beiden Varianten gestoßen, wobei ich mir aber halt nicht sicher bin ob sie auch passen!


    Grüße, Torsten

  • autsch, ich habe grade nochmal meinen Thread "was für möglichkeiten gibt es eigentlich" durchgelesen, da hat Stez geschrieben dass ich mir alternativ einen Kennzeichenhalter samt Rücklicht kaufen könnte! oh mann, bin ich verpeilt heute! aber dennoch stellt sich die Frage, welcher denn passen könnte?!


    Grüße, Torsten