karfreitag odenwald

  • karfreitag fahr ich ne tour in odenwald und knipse ein paar bad-orte für die rallye


    start im welzheimer wald.... löwensteiner platte - bad friedrichshall - bad wimpfen - bad rappenau und dann auf ner schöne strecke nach bad könig im odenwald..... und von dort dann auf ner anderen schönen strecke heim


    haben mir die odenwaldkundigen ne schöne streckenempfehlung?


    oder möchte sich wer anschliessen?

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    Einmal editiert, zuletzt von Silvia ()

  • Hallo Sylvia,
    weil ich im Odenwald wohne, könnten wir uns in Bad König treffen und dann kann ich dir ein paar schöne Strecken präsentieren. Ich schicke dir meine Handy-Nr per PN.


    Gruß Fritz.

  • Zitat

    Original von Silvia
    karfreitag fahr ich ne tour in odenwald


    je nach Uhrzeit, kann man sich ja auf eine Tass Kaff treffen.


    Gruß mopet

    Man kann vieles tun, man kann es aber auch sein lassen. ©Bulldog-Pit

  • @ ute


    ich hol dich ab.... so 10.30 uhr rum.... denke ich




    @ mopet und iron


    wir fahren dann von sinsheim nach bad könig


    welche uhrzeit wäre euch denn für ein treffen angenehm.... und wo?




    ich schick euch meine handynummer per pn

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Ich denke, der große Parkplatz beim Aldi in Michelstadt wäre ein guter Treffpunkt. Wann könnt Ihr da sein?


    Gruß Fritz

  • hast da ne adresse von.... die ich ins navi eingeben kann?


    uhrzeit weiss ich noch nicht..... kommt drauf an.... wo mopet dazukommen will.... ob wir den vorher noch irgendwo treffen oder ob der dort dazukommt.... oder erst später treffpunkt ist


    der direkte weg von sinsheim - bad könig .... ginge über ebersbach - beerfelden - michelstadt und das wären ca. 60 km


    ich kann auch ne sms schicken.... wenn wir ca. 20 km vor michelstadt sind



    edit
    hab die adresse vom aldi
    ALDI SÜD Michelstadt
    Marktstr. 27
    64720 Michelstadt

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    3 Mal editiert, zuletzt von Silvia ()

  • Hallo Silvia,
    wieso machst Du sowas, wenn ich nicht da bin .....
    waere schon mitgekommen ... vielleicht beim naechsten mal.


    Ich wuensche allen frohe Ostern ... Bernd

    Persoenlichkeiten sind Menschen, die solche geblieben sind
    obwohl sie Karriere gemacht haben.

  • evtl. fährt noch ne bmw gs mit.... einer von meinem stammtisch.... der kommt entweder bei mir vorbei oder wir treffen uns platte

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo,


    wir sind ab 11:30 Uhr in Ebersberg am Imbiss, das ist kurz vor Erbach.


    Gruß Peter

    Man kann vieles tun, man kann es aber auch sein lassen. ©Bulldog-Pit

    Einmal editiert, zuletzt von mopet ()

  • ok..... das werden wir finden .... freu mich schon


    wenn wir um 10.45 uhr bei ute in sinsheim losfahren.... mopet unterwegs auflesen.... wann sind wir dann in michelstadt?


    @ iron


    soll ich dir ne sms schicken.... wenn wir in ebersberg losfahren?


    ich guck morgen sehr früh nochmals hier rein.... ab 8 uhr bin ich dann on the road

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    Einmal editiert, zuletzt von Silvia ()

  • Zitat

    Original von Iron
    Ich werde ab 12 Uhr in Michelstadt sein.


    Gute Fahrt
    Fritz


    Hallo Fritz,


    warum kommst Du nicht nach Ebersberg?

    Man kann vieles tun, man kann es aber auch sein lassen. ©Bulldog-Pit

  • nöö das is mir zu weit .. (zu Spät gelsesn .. )
    viel spass bei eurer Tour
    ich schleich mal durch die Eifel , ist näher und Einkaufen in L geht dann auch
    Fröhliches Osterfest an alle
    Frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Bin gut wieder daheim gelandet.
    Es war wieder eine schöne Tour und diesmal Staubtrocken. =)
    Ute

  • bin vor 10 minuten wieder daheim gelandet.... richtig scheeee wars :]


    bilder und bericht folgen nächste woche.... muss jetzt noch fix packen.... fahr ostern weg.... und man höre und staune..... ohne motorrad :D;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • hier sind die bilder vom odenwald


    um kurz vor 8 uhr war ich fertig zur abfahrt und pünktlich um 8 uhr traf thomas bei mir ein und gemeinsam starteten wir


    in murrhardt wurden noch die motorräder betankt und dann ging die fahrt zur löwensteiner platte.... wo es den ersten kaffee gab


    weiter fuhren wir nach bad friedrichshall.... bad wimpfen.... und bad rappenau.... wo mich thomas für die rallye vor den schildern knipste


    dann fuhren wir auf schönen strässchen zu ute in die nähe von sinsheim.... wo uns auf der sonnigen terrasse schon der zweite kaffee erwartete


    zu dritt fuhren wir dann weiter... gerieten auf ein wunderschönes klitzekleines strässchen durch einen wald.... am bach entlang....und plötzlich standen wir vor einer fähre und so kam ute noch zu ihrer ersten fährfahrt per ntv


    durch den odenwald ging es nun an den imbiss nach ebersberg wo wir mit peter und seiner frau verabredet waren und wo dann auch fritz auf uns wartete .... hier gabs dann den nächsten kaffee für uns


    peter und frau mussten dann weiter und fritz führte uns dann auf einer tour durch den odenwald..... und meinen bad-ort dort konnte ich auch noch knipsen


    so langsam verspürten wir dann ein leichtes hungergefühl und hielten an einer gartenwirtschaft an.... eigentlich wollten wir ja nur ne kleinigkeit.... aber als wir das leckere essen und die sehr humanen preise sahen.... konnten wir nicht widerstehen .... und haben es uns schmecken gelassen


    hiier bekam ich dann auch per handy die bitte übermittelt.... ob ich nicht noch nen kleinen abstecher in die pfalz machen könne... wo ich doch schon im odenwald sei..... um in bad dürkheim einen schlüssel abzuholen.... der am nächsten tag gebraucht werden würde


    thomas verabschiedete sich dann hier.... denn er hatte daheim noch einen termin .... sollte um 18 uhr dort sein..... und so fuhren wir noch zu dritt ein kleines stück durch den odenwald.... bis sich dann auch fritz gen heimat verabschiedete


    ute und ich fuhren nun über heiligkreuzsteinach nach neckarsteinach.... ein stück noch am neckar lang.... und in neckargemünd trennten sich dann unsere wege.... ute düste gen sinsheim und ich bog ab nach heidelberg


    über speyer erreichte ich bad dürkheim..... holte in der altstadt den benötigten schlüssel ab..... machte am dürkheimer fass mein beweisfoto und da es nun schon ziemlich spät war.... fuhr ich dann auf der autobahn gen heimat


    mit meinem kleinen schlenker über bad dürkheim..... hatte ich dann am ende des tages wieder rund 500 km mehr auf dem tacho..... war ko.... aber glücklich

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder