Mithilfe benötigt: Linkliste, Ersatzteile

  • Hallo zusammen


    Ich habe meiner Ente einen fast neuen Endantrieb gegönnt. Ein paar von Euch haben das ja mitbekommen, daß der alte Endantrieb kurz vor dem Jahrestreffen undicht geworden ist. Da die Gebrauchtteilehändler teilweise etwas verwegene Preisvorstellungen hatten bin ich mal auf die Suche gegangen. Preise von €47,90 bis 222.- für vergleichbare Laufleistungen waren doch recht erstaunlich.


    Da ich mit dem Lieferanten sehr zufrieden bin, wollte ich den Link hinzufügen. Der Thread selbst ist aber geschlossen. Ich würde gerne eine Bestandsaufnahme machen und die Linkliste aktualisieren. Danach soll die Liste komplett an Axel zur Einbindung ins Forum. Auf diese Weise bekommen wir ja auch eventuelle Leichen aus der alten Liste.


    Jetzt zu Eurer Aufgabe:
    Schickt mir bitte alle Links, die Euch einfallen per Mail.
    Ich werde das dann zusammenfassen und ordnen.


    Ach ja, den Endantrieb habe ich übrigens von:
    http://www.teiweise-motorrad.de

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas_S ()

  • Hallo RedRider


    Wenn ich auch ein "L" vergesse ist das natürlich ein Link ins Nichts. :D


    Sorry, hier also noch einmal.


    http://www.teilweise-motorrad.de/

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt