• Zitat

    Original von Kalle51
    Also Avon hin und her ich hab mich dazu durch gerungen wieder die BT45 auf zu ziehen. Hatte letzte Woche mit dem Händler meines Vertrauens telefoniert, und war heute gegen 17uhr hin um Termin zum Wechsel zu machen, da er für Completten Satz inkl Umziehen und Wuchten 250Euro haben wollte, und es bei diesem Wetter nicht mehr so viel Spass macht die Dinger selbst auf zu ziehen.( Garage ist Kalt und Dunkel ) gesagt getan um 17.49 hatte ich zwei neue drauf. Geiles Profil kann ich nur sagen. Vorne hatte ich zwar noch was drauf, aber leichten Sägezahn und hinten war ich an dem Punkt das Profil und der Block der sagt nun ist wirklich!!Ende!! auf einer Höhe waren. Da wir den Winter durchfahren, war es also Höchste Zeit.
    Hatte vorher auch BT45 drauf, aber auf der Rückfahrt und die ersten 50 Km ein vollkommen neues Fahrgefühl. Nur ein Schienenbus fährt gleichmäßiger!!
    Und ich weiß wovon ich rede wir haben hier im Flüsseviertel fast nur Kopfstein- und Blaukopf Pflaster.
    Fazit: Dier letzten BT45 waren schon gut ( 22500Km ) die neuen sind es wieder! Auch wenn sie ein paar Euro mehr gekostet haben,( wobei 250Euro inkl. Umziehen find ich noch recht Preiswert ) hoffe ich auf ein wiederkehrendes Erlebnis mit mind. 20-25000km.
    kalle




    Hatte auch das Sägezahnmuster am Vorderrad mit BT's (ca. 10.000km) ein Kumpel hat mir den Avon empfohlen und bin Froh drüber, Komfort und Grip sind Top!!



    MfG. paul00

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen