1.5.2006 Dompaltz zu Erfurt

  • Tach,


    wer lust hat kann ja mal am 1.5.06 um 9,00Uhr auf dem Domplatz in Erfurt vorbeischauen. Ich werde da sein, da im Norden nicht so viele treffen sind werde ich bei diesem teilnehmen " ist kein reines ententreffen aber wir sind ja tollerant :-)" ne mal im ernst das wird schön wenn das wetter mitspielt um 9,00Uhr geht eine ausfahrt los die wohl ca. 100km durch den türingerwald gehen soll. Dafür kann ich aber keine garantie übernehmen das war auch nur hören sagen.Geografisch wäre das ein guter ort zum treffen. Wobei vom ruhrpott ist es doch auch sehr weit aber das müsst ihr entscheiden.
    Ansonsten giebt es auch noch ein schönes treffen zum Bikergottesdienst in Bad Doberan am 14.05.06 Da könnt ihr mal mein schönes Mecklenburg Vorpommern kennenlernen.


    Bis die Tage euer Henry


    PS. Könnt ihr mir termine für ententreffen zukommen lassen oder halt treffen von leuten aus diesem Forum ich weis ja nicht ob wirklich alle NTV fahren. Sie kommt ja auch in die jahre auch wenn das hoffentlich noch lange dauert.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    also ein Teil der Treffen ist im Kalender eingetragen. Die anderen Termine sind im Ordner "geplante Treffen" im jeweiligen Thread hinterlegt, bzw. von den Teilnehmern festgelegt. Als Suchhinweis: Die Wochentour durch die Alpen, Jahrestreffen Ende August in Brilon/Messinghausen, den monatlichen NRW-Stammtisch, das WeinwochenENTE in Creglingen (Würzburg) beim Hannes im Heuhotel und heute ganz aktuell die Orifahrt von Alwin (Normotoniker) durch den Westerwald.

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV