• Moin,
    gerade eben vom Hänger geladen: Kawasaki LTD 750, USA-Import,original ca.48tkm, steht seit 1997 in einer Garage. Da konnte ich nicht nein sagen, auch wenn es keine Honda ist. Aber so habe ich ein schönes Projekt für die kommenden Monate.
    Motor dreht, anspringen tut sie natürlich nicht, Schwimmernadeln im Sack.
    Mal abwarten, erst mal das alte Öl und Benzin raus, dann Schwimmernadeln erneuern und schauen was sich tut.
    Und das alles für ganz kleines Geld.


    [Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/2180/cimg0282d.th.jpg] 
    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/4214/cimg0277u.th.jpg] 
    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/6821/cimg0276k.th.jpg]

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

    Einmal editiert, zuletzt von Recycler ()

  • Feines Mopped - vor allem auch sehr handlich.


    Ich hatte seinerzeit für meinen Vater die 550er für ganz kleines Geld geschossen, mußte zwar noch ein bißchen was dran gemacht werden, aber heut läuft die wunderbar. Und vor allem: ein affengeiler Sound - sowas bekommt man heute serienmäßig nicht mehr.

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • Na da ist der Winter ja gerettet.


    Sieht aber noch alles ordentlich aus, dürfte bei der Laufleistung auch keine großen Motorproblemchen geben.


    Die Vergaserbank kann man aber schön zerlegen, schau auch mal nach dem Spiel an den Drosselklappen.
    Die machen aber meist erst ab 60Tkm Probleme.


    Immer wieder interessant sind die Amiversionen, da hat man alles auf Chopper-Cruiser-Look getrimmt.
    Ist nicht ganz mein Fall, aber so hast Du auf jeden Fall eine ausgefallen Version.


    Viel Spaß beim Wiederbeleben,


    schrubbi

    Anmerkung: Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform! und nicht zuvergessen Der beste Beweis für intelligentes Leben im Weltall ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von schrubbi ()

  • Habe heute mal die Zylinderbank ausgebaut und eine Schwimmernadel begutachtet. Junge, junge, hätte nicht gedacht das die so schlimm aussehen können. Geschweige denn die Schwimmerkammer, was sich da alles so ansammeln kann.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *