Mittelalter Tour

  • Mittelalter Tour
    (Schlösser und Burgen in Franken)


    Hallo Leute,


    ich habe ja schon mal angedeutet das ich für dieses Jahr noch mal eine Tour anbieten werde. Nun ist es soweit. Ein viel Sagender Titel ist auch schon gefunden


    "Mittelalter Tour"


    Dabei habe ich eine Route ausgearbeitet die uns an verschiedene Burgen und Schlösser vorbei führt ( auf Wunsch können wir auch bei dem ein oder anderen anhalten)


    Das einzige Problem das ich jetzt habe ist der Termin.
    Bei uns geht nur noch das Wochenden von Freitag den 25 bis Sonntag den 27 September.


    Wer hat an diesem WE Lust und Zeit?
    (Bitte in die Teilnehmerliste eintragen)


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Auf eine rege Beteiligung würden wir uns freuen
    [SIZE=7](Falls es nichts wird sind wir Euch auch nicht Böse)[/SIZE]


    Grüße aus dem NTV Basislager


    Andrea und Johannes


  • Da ich seit gut einem Jahr in Kitzingen wohne und mehr von der Gegend hier sehen möchte, bin ich doch gern dabei!


    LG,


    Hövi

    6 Mio. Menschen sterben jedes Jahr an TB, Malaria und HIV.
    Die Forschung nach neuen Medikamenten bekommt einen Bruchteil des Geldes, mit dem die Entwicklung neuer Mittel gegen Haarausfall, Übergewicht und Impotenz gefördert wird.

  • Servus,
    hört sich gut an, muss aber noch klären in wie weit ich es zeitlich hin bekomme.


    Grüße Kelsey


    /edit:
    Ich muss leider doch passen, so leid wie es mir tut. Wäre gerne mitgekommen.


    Grüße ....

    Ich von Hier aus Dort. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kelsey ()

  • Hallo Leute,


    leider werde ich die Tour mangels Beteiligung absagen.
    Bitte habt dafür verständnis.


    Allerdings bin ich schon von eingigen angesprochen worden ob ich evtl. in Oktober noch was machen kann.
    Einziger Termin den ich im Oktober noch frei habe ist vom 30.10 bis 01.11 (ACHTUNG Saisonkennzeichen beachten)


    Wer hätte Lust da mit zu machen?


    Grüße
    Hannes

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von birnengeist
    Hallo Leute,


    Einziger Termin den ich im Oktober noch frei habe ist vom 30.10 bis 01.11 (ACHTUNG Saisonkennzeichen beachten)


    Grüße
    Hannes


    Schade, als Saisonfahrer würde ich mich in einer grauen Zone befinden.
    Naja, vielleicht klappst dann nächstes Jahr wieder.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • .........Oh....wenn nichts dazwischen kommt haben Rolf und ich dann Urlaub. Das wäre doch mal DIE Gelegenheit mal in den Süden zu kommen und die Tour mit zu fahren. Wenn du dann noch ein Zimmer für uns reservieren könntest wäre das supi.
    Eine verbindliche Zusage gebe ich noch nicht,aber ich denke es klappt...
    Gruß,Martina

  • Schade, die Absage, aber nachvollziehbar.


    Ich werde - vorausgesetzt, es kommt mir kein Termin dazwischen - wohl bei dem neuen Termin dabei sein.


    Kann aber auch passieren, dass ich "mal einfach so" bei Euch auf dem Hof stehe - ist der eigentlich gut zu finden???


    LG aus Kitzingen,


    Hövi

    6 Mio. Menschen sterben jedes Jahr an TB, Malaria und HIV.
    Die Forschung nach neuen Medikamenten bekommt einen Bruchteil des Geldes, mit dem die Entwicklung neuer Mittel gegen Haarausfall, Übergewicht und Impotenz gefördert wird.

  • Tja, jetzt muss ich auch den 2 Termin absagen. So ist das halt mal wenn man zu viel "treibt". Da gibte dann plötzlich Terminüberschneidungen, so wie jetzt.


    Tut mir Leid, aber dieses Jahr wird es dann nichts mehr mit einer Tour hier im NTV Basislage.


    @ Hoevi:


    so schwer ist unser Hof nicht zu finden. Voraus gesetzt du hast eine gute Karte oder ein Navi. Auf der Karte schaust Du am besten erst nach Creglingen, dann nach Frauental ( liegt von Creglingen aus gesehen in Nord Östlicher Richtung) und dann nach dem Weidenhof. Falls dieser nicht auf der KArte zu finden ist, dann schaust Du nach Auernhofen und Equarhofen. Zwischen den 3 Ortschaften liegt der Weidenhof.
    Falls Du einfach mal so vorbei kommen willst ist das kein Problem, aber Bitte doch vorher mal kurz anrufen damit wir auch wirklich zuhause sind.


    Grüße an alle


    Hannes

  • Tja,schade. Wollte Heute noch Zusagen.....aber kann man nichts machen.Vieleicht klappts ja ein anderes mal
    Gruß,Martina