23/24/25.10 / S - Gg - Ko - Gg

  • hab klassentreffen in meiner alten heimat groß-gerau und fahr mit der ntv hin


    falls sich wer etappenweise anschliessen möchte... oder auf nen kaffee irgendwo treffen ..... gern.... werde dann versuchen... das einzubauen



    bisher ist folgendes geplant



    freitag
    schwäbisch gmünd - löwenstein - autobahn bis speyer - maikammer - kalmit - totenkopfsträsschen - elmsteiner tal - johanniskreuz - waldleiningen - bad dürkheim - monsheim - nierstein - fähre zum kornsand - groß-gerau - nauheim (hier ist mein schlafplatz)


    sollte schlechtes wetter sein... fahr ich auf dem schnellsten weg = autobahn



    samstag
    rheintour ... strecke ist noch nicht sicher.... kommt aufs wetter an... wenn dieses prima ist.... bissle rhein lang... aber auch mal in die seitentäler abbiegen und über nen berg oder so


    ein guter freund von mir... ortskundiger einheimischer .... macht mit seinem motorrad den scout.... bisher sind wir zu zweit oder dritt



    sonntag
    heimfahrt von groß-gerau - aschaffenburg - main lang bis wertheim - ein stück die tauber land und dann durch odenwald bis mosbach - bad friedrichshall - schwäbisch gmünd


    bei schlechtem wetter fahr ich schnellsten weg = autobahn



    ab freitag früh bin ich nicht mehr online ... handynummer ist im profil




    edit


    kann das sein.... dass im betreff nur grossbuchstaben nicht gehen?

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    2 Mal editiert, zuletzt von Silvia ()