NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mrjohnson
Hat eine Antwort im Thema Deauville Fahrer gefragt verfasst.BeitragIch hab die 650er der 2. Generation.
Heißt etwas anders geformte Koffer mit innen liegenden Scharnieren.
CBS Bremssystem, heißt bei der Nutzung der Fußbremse, bremst vorne ein Kolben mit.
Wegfahrsperre hat sie auch.
Ich hab die Käselochscheibe, die sehr… -
Duffy
Hat eine Antwort im Thema eNTenklinik löst Ihr Teilelager auf verfasst.BeitragGenau,
Danke!
Gruß Roman -
Postente
Hat eine Antwort im Thema Deauville Fahrer gefragt verfasst.BeitragBei der 700er wurde einiges gegenüber der 650er verändert :
ABS , CBS Bremssystem , Wegfahrsperre , Tourenscheibe 7-fach höhenverstellbar , " Durchreiche " zwischen den Koffern ( angeblich fürs Baguette) .
Tankuhr , PGM-FI Kraftstoffeinspritzung .
Ist… -
rudik
Hat eine Antwort im Thema Deauville Fahrer gefragt verfasst.BeitragGerne auch die 700er. Danke! -
NTV-Vierhausen
Hat eine Antwort im Thema eNTenklinik löst Ihr Teilelager auf verfasst.BeitragRolli, er hat schon einen -
Rolli
Hat eine Antwort im Thema eNTenklinik löst Ihr Teilelager auf verfasst.Beitrag[…]
Ich glaube ich habe noch einen rumliegen, muss mal nachsehen. Schreib mal per PN -
RedRider
Hat eine Antwort im Thema eNTenklinik löst Ihr Teilelager auf verfasst.BeitragAlles hat seine Zeit, alles Gute beim neuen Hobby. 🚜🚜 -
frandi63
Hat eine Antwort im Thema eNTenklinik löst Ihr Teilelager auf verfasst.BeitragHast PN. -
Recycler
Hat eine Antwort im Thema Verschenke aus Gesundheitsgründen meine Ente verfasst.BeitragHast eine PN -
Fumph
Hat eine Antwort im Thema Verschenke aus Gesundheitsgründen meine Ente verfasst.Beitragja genau in Herford