Was hast du heute mit deiner NTV gemacht?

  • Heute früh habe ich die ganzen Fliegen abgewaschen die ich am Wochenende eingesammelt habe.

    Gestern war ich mit meinem Onkel in Hessen unterwegs. Da scheint es mehr Insekten zu geben als im Sauerland. ^^

    Wunderbare Straßen sind da und irgendwie kaum Verkehr. :thumbsup:


    lg

    Jessi

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

  • Nach Hessen will auch keiner. 😂 Bin am Samstag die Wisperstraße entlang und wider Erwarten war nix los, vielleicht zehn Motorräder gesehen zwischen Abzweig Hausen und Lorch. Dafür stand an der Wisperstube der Parkplatz voll, waren wohl alle am Futtern. :)

  • Wenn ich die Frage mal aufgreife: Mit welcher der beiden? ^^ Die eine wurde gestern etwas artgerecht bewegt, die andere durfte weiter auf der Arbeitsbühne stehen und ein paar frische Flüssigkeiten erhalten. Heute habe ich dafür bei der xxx-NTV ( die, die auf der Bühne steht) die Krümmer wieder schön blank gemacht.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay
    (DO1KTN)


    94er NTV650 in schwarz / 2009er ST 1300A in irgendwas-rot


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim *

  • Moin Gemeinde

    hab heute, wie auch gestern schon, meine Ente einem Freund gegeben, der sie liebt und damit eine schöne Runde auf der Insel gedreht hat, kam mit strahlendem Grinsen wieder heim.

    Morgen tauschen wir, ich fahr mal wieder die Ente, da freu ich mich drauf nach ca. 500 km mit der Virago, ist toll aber gewöhnungsbedürftig, und er kriegt die SLR, mit den beiden nach Palma in die Markthalle, lecker futtern und dann in die Berge.


    Kann man schöneres machen mit der Ente, als Freude zu schenken :)


    sonnige Grüße und fröhlich bleibn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Heute habe ich eigentlich nur nach dem Ölstand schauen wollen.

    Aber in dem Schrauberbuch das ich geschenkt bekommen hab ist der Ölwechsel so einfach beschrieben.

    Da hab ich gleich einen gemacht. :P

    Der Boden sieht aus wie Sau wurde mir gesagt.

    Ist aber nicht schlimm. Öl ist ein Naturprodukt.

    Kommt schließlich aus dem Boden. :)

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

  • Also grade bei der NTV ist das doch so ideal angeordnet, daß man einen Öl- und Ölfilterwechsel ohne kleckern hinbekommt.

    Beim nächsten mal klappts bestimmt. :)

  • Heute mal wieder in Hessen unterwegs.

    Das Mopi läuft und läuft.

    Einfach herrlich. :)


    Die Ölablassschraube hält obwohl ich sie nicht geröngt und mit Ultraschallmessung festgezogen hab. :D

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

  • Heute mal wieder in Hessen unterwegs.

    Das Mopi läuft und läuft.

    Einfach herrlich. :)


    Die Ölablassschraube hält obwohl ich sie nicht geröngt und mit Ultraschallmessung festgezogen hab. :D

    Ahh wie schee.
    War heute auch wieder in Hessen unterwegs (wenn man darin wohnt kann das öfter mal passieren hab ich gehört).
    Das ist das Schöne an der eNTe.
    Sie läuft und läuft.

  • Saubär gemacht und Reifenluftdruck kontrolliert.

    Hinten war ein Licht kaputt.

    Dagegen gehauen... und schon ging es wieder. :D


    Vielleicht trotzdem mal ein neues Birnchen kaufen...

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

  • Die schwarze habe ich heute zum laufen gebracht und zu 95% fertig gestellt.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay
    (DO1KTN)


    94er NTV650 in schwarz / 2009er ST 1300A in irgendwas-rot


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim *

  • Kurzfassung:
    Temporär im Aartal unter einer Leitplanke gelegen :D

    Mir geht es gut und dem Moped geht es gut, bis auf einem kaputten Blinker.

    Langfassung:
    Ein Arbeitskollege wollte mir heute das Aartal zeigen, weil ich da noch nicht unterwegs war.
    Er hat sich sogar extra, obwohl er einer der Raser dort ist, zurückgehalten und mich langsam durch die Strecken geführt.
    Als wir dann zum halten kommen wollten an einem Seitenstreifen um kurz etwas zu besprechen ist mir der Vorderreifen auf Kies oder ähnlichem, den ich durch die Mücke die sich auf meiner Brille verabschiedet hatte nicht gesehen habe.
    Moped ab aufs Grüne und unter die Leitplanke, aber Gottseidank ohne diese zu berühren und damit ohne größeren Schaden.
    Mein Arbeitskollege und ich haben sie dann aufgerichtet und inspiziert.
    Im Endeffekt hat sichs einfach nur dumm angefühlt, dass es passiert ist, aber es kann immer passieren und besser so als mit 70 Sachen.

    Ohne Schutzkleidung hätte das bei mir anders ausgesehen. Ich habe keine Blessouren und bin darüber auch froh. Danach gings noch ein Stück weiter und dann wieder Richtung Heimat. Auf dem Rückweg habe ich dann noch aus Zufall den lordfubbes getroffen und bin dann endgültig nach Hause gefahren.

    Moped steht wieder und Blinker wird demnächst dann auch ausgetauscht/Heile gemacht ^^

    In dem Sinne,
    Schönen Start in die Woche, tragt eure Schutzkleidung und fahrt Vorsichtig. oio

    Gruß

  • Schön das nix wildes passiert ist.

    Lederkleidung is schon was tolles. :thumbup:



    Mein Blinker is auch wieder wo er hingehört. ;)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ja, da fährt man nichtsahnend in Mainz die Rheinstraße lang, sieht ne schwarze Ente an der Ampel, sacht kurz "Hallo" und dann isses einer aus dem NTV-Forum. 😂


    Haste nicht gesagt, ihr wärt die Wisper lang? Wie auch immer, Aartal ist auch schön. :)


    Gut, dass Dir nix passiert ist. Und wie gesagt, meld Dich wegen dem Blinker, kannst gerne meine alten haben.

    IMG_20220530_1900146.jpg

  • Noch so ein langhaarzottel, ich fasse es nicht :thumbsup:


    Marethos schön, das es dir gut geht. Höre morgen nochmal auf deine Knochen, ob alles passt.


    Meine habe ich erst im Dezember etwas unsanft abgelegt. Unnötiger Fehler: Kurve zu schnell genommen bei kaltem Asphalt und Reifen...