NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NT/Hans
Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen 2025 inoffizielle Anmeldeliste verfasst.Beitrag....servus Reinhard, aka Austroente (Nr.: 47 offizielle Anmeldeliste) es freut mich das du dich zum JT 2025 angemeldet hast und nach Weidenhof 1 kommst wäre gerne mit dir zusammen an gereist, aber wir können zusammen zurück fahren!! -
Entenberti
Hat eine Antwort im Thema Heute freue ich mich über: verfasst.Beitrag...eine wunderschöne Ausfahrt mit der Inselente in den Norden, herrliche 120 km bei strahlendem Sonnenschein...demnächst wird statt mit der Lederjacke mit der Sommerjacke gefahren, es wird warm
sonnige Grüße und fröhlich bleibn
Berti -
Rafera
Hat eine Antwort im Thema Mein schlechter Musik-Geschmack ;-) verfasst.Beitrag -
Frischling
Hat eine Antwort im Thema Heute freue ich mich über: verfasst.BeitragRalf, für dich wär‘s musikalisch Dreamland.
Jetzt hab ich mit Gesang Imagine.
Vorher Bohemian Rapsody.
Geil -
Frischling
Hat eine Antwort im Thema Heute freue ich mich über: verfasst.BeitragGrad spielt einer Afrika von Toto auf dem Piano. Einfach schön. -
Frischling
Hat eine Antwort im Thema Heute freue ich mich über: verfasst.Beitragüber den Vatertag …
… und die Geburtstagsfeier von unserem Jüngsten: 20
Ein Teil von denen kennen teilweise 10 Jahre.
Die da kommende Generation ist gar nicht verkehrt: ruhig, abgeklärt, sehr freundlich und offen.
Getrunken wird wenig … es schwebt halt… -
Cojimar72
Hat eine Antwort im Thema Sehr gepflegte NTV 650 Revere, EZ 06/1990 mit 60 PS zu verkaufen, 1490 EURO verfasst.BeitragDie Maschine ist verkauft. Die Anzeige kann gelöscht werden.