NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rafera
Hat eine Antwort im Thema Ein Urgestein des Forums hat heute Geburtstag, der Potti 🎂 verfasst.BeitragHerzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles Gute 🍻 -
SaMa-NTV
Hat das Thema Ein Urgestein des Forums hat heute Geburtstag, der Potti 🎂 gestartet.ThemaHerzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag lieber Stephan und genieße den Tag
🎂💐🎁🍀🍦🐰 -
SaMa-NTV
Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen 2025 inoffizielle Anmeldeliste verfasst.Beitrag -
[…]
....sorry Markus, das dieses unter deinem Tintenfisch-Witze-Zitat passiert ist, habe nur auf das Zitat von xl600vk geantwortet, war mit meinem Sohn zusammen am Vatertag bei uns auf der Maiwies`n (Kirmes) eine Maß Bier trinken und habe 4 alte Leute… -
Martin1959
Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen 2025 inoffizielle Anmeldeliste verfasst.BeitragInoffizielle Anmeldeliste zum JT 2025 beim *Birnengeist* Termin: 19. bis 22. Juni
1. SaMa
2. Axel
3. Potti
4. ntvler
5. Karnickl
6. scheffi
7. Rafera
8. NT/Hans
9. metal-jaa
10. Chris(topher)
11. Rapunzel
12. fototourer
13. 423er
14. 423erin
15. 423er-junior
16.… -
Miraculix
Hat eine Antwort im Thema Heute freue ich mich über: verfasst.BeitragIch kenne keine einzige Saxonette, die mehr als vielleicht 15kmh läuft.
Was ist an deiner falsch, dass die 35 schafft ??? -
Kris.Ltr
Hat eine Antwort im Thema Nachweis ABE verschiedene Ansaugstutzen verfasst.BeitragGuten Abend zusammen,
auch den anderen erstmal vielen Dank für die Antworten und Tipps.
Ich war beim Tüv und kriege es jetzt ohne Probleme eingetragen. Aufgrund der Reifen muss aber dennoch eine Einzelabnahme her. Ich soll es morgen früh vorbei bringen… -
Entenberti
Hat eine Antwort im Thema NTV 650, EZ 05.90, 60 PS, ohne TÜV abzugeben verfasst.BeitragMoin Demid
was möchtest du für die Spiegel haben, incl. Versand innerhalb Deutschland, gerne per pn
sonnige Grüße
Berti