NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Frischling
Hat eine Antwort im Thema Deauville Fahrer gefragt verfasst.BeitragNe Schönheit war‘s für mich nie, aber die liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Über die Zuverlässigkeit muss nicht diskutiert werden und kleinere Reps … was soll‘s.
Allzeit gute Fahrt damit.
✌️ -
Ralf aus SY
Hat eine Antwort im Thema Was hast Du heute gekauft? verfasst.Beitragmoin,
allen gesundheitlich angeschlagenen beste Genesungswünsche.
Sowas hab ich gekauft:
Passat Limousine, 1.6er Benziner, EZ99, Climatronic, Lordosestütze und AHK.
Fährt prima.
IMG_3640mi.jpg -
Entenberti
Hat eine Antwort im Thema Was mach ich mit meiner Ente? verfasst.BeitragMannohmann, Rudi
wenn ich nicht schon zwei Enten hätte, würde ich sie glatt nehmen, wünsch dir einen fairen Verkauf an einen würdigen Ententreiber
Berti -
joba
Hat eine Antwort im Thema Herbst Treffen 2025 im NTV Basislager verfasst.BeitragSuper! Bin dabei. Wenn die Anfahrt nicht über 2000 km ist. -
ntv-surver
Hat eine Antwort im Thema Herbst Treffen 2025 im NTV Basislager verfasst.BeitragIst notiert -
rudik
Hat eine Antwort im Thema Was mach ich mit meiner Ente? verfasst.BeitragBJ. 93. Ich hatte es schon Mal geschrieben. Bei der Vorgängerin wurde die Maschine Opfer von Vandalismus. Die Blinker waren beschädigt auch die Spiegel. Sie wurden ersetzt und dann noch vom TÜV abgenommen, lt. Aussage des Verkäufers. Mehr weiß ich… -
Rafera
Hat eine Antwort im Thema Deauville Fahrer gefragt verfasst.BeitragWeiterhin gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug... -
NT/Hans
Hat eine Antwort im Thema Was mach ich mit meiner Ente? verfasst.Beitrag....da ist irgendwas schief wie man auch auf dem Bild https://www.ntv-forum.de/forum…-img-20250605-144851-jpg/ ja auch sehen kann!