NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mattes
Hat eine Antwort im Thema Projekt Mobbingopfer verfasst.BeitragEigentlich, aber.... -
Frischling
Hat eine Antwort im Thema Witze verfasst.Beitrag -
Hondafan
Hat eine Antwort im Thema Projekt Mobbingopfer verfasst.BeitragEigentlich viel zu viel Aufwand... -
Demid
Hat eine Antwort im Thema Zu verschenken !!! verfasst.BeitragIch wünsche Ihnen Kraft. Schade, dass ich nicht helfen kann -
mattes
Hat eine Antwort im Thema Projekt Mobbingopfer verfasst.BeitragScrambler Ente?
Da brauchst du aber auch Speichenräder um stilecht zu sein.
Wenn du das vorhast, erinnere dich an die Speichenente. Da ist aloes beschrieben. Wenn du Fragen dazu hast, kannst du dich gerne melden. -
Hondafan
Hat eine Antwort im Thema Projekt Mobbingopfer verfasst.BeitragWerde dennoch mal genauer schauen ... -
karnickl
Hat eine Antwort im Thema Herbst Treffen 2025 im NTV Basislager verfasst.BeitragHase und Häsin kommen auch -
Hondafan
Hat eine Antwort im Thema Projekt Mobbingopfer verfasst.BeitragVielen lieben Dank.
Das Prolem besteht tatsächlich schon ewig, da ich aber damals anders gefahren bin ... War's net so dramatisch. Zudem passiert das meist wenns kalt ist. Abgastester sagt auch: zu mager im Stand. Sauber sollten sie eigentlich sein 😃 -
Hiasl
Hat eine Antwort im Thema Deauville Fahrer gefragt verfasst.BeitragGanzjahresfahrer die jeden Tag auf die Arbeit fahren um nicht Stauen zu müssen (50km einfach viel AB) aka Winterbiker also die die Weicheier nicht grüßen.
Daher brauche ich auch jedes Jahr neue Pellen...Daher auch die Erkenntnis dass die Ohrwaschln an der… -
Michael RC31
Hat eine Antwort im Thema Projekt Mobbingopfer verfasst.BeitragGanz einfache Grundregel:
Sitzt die Schraube vor der Drosselklappe regelt sie den Luftanteil des Leerlaus, rausdrehen also mehr Luft.
Sitzt sie wie bei der NTV hinter der Drosselklappe, regelt sie die Spritmenge, rausdrehen also fetter.
PS. Gemsichschrauben…