NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
riedrider
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer und Bedüsung verfasst.BeitragTekax: was gefällt dir nicht? -
Frischling
Hat eine Antwort im Thema Mein schlechter Musik-Geschmack ;-) verfasst.Beitrag -
Kris.Ltr
Hat eine Antwort im Thema NTV zu verschenken verfasst.Beitrag[…]
das können wir gerne machen aber ich brauche noch bis sie wieder auf der Straße ist. -
Kris.Ltr
Hat eine Antwort im Thema NTV zu verschenken verfasst.BeitragIch melde mich auch nochmal.
Ich habe mit Jörg einen Termin ausgemacht und werde die Maschine abholen. Ich kann eure Bedenken verstehen aber ich plane die Maschine fit zu machen und auch selbst zu fahren, oder an einen guten Freund weiterzugeben.
Falls ich… -
frandi63
Hat eine Antwort im Thema Steampunk NTV verfasst.BeitragGestern die Felgen zum Pulverbeschichten gebracht. Werden Mattschwarz. Dauert leider vier Wochen, bis ich sie wieder hab.
Aber das lässt mir Zeit, den Tank fertig zu machen. Die letzte Woche war es zu kalt zum Lackieren, aber ich bin mit spachteln und… -
VTequila
Hat eine Antwort im Thema Eifelstammtisch verfasst.BeitragDann versuch ich auch ggn 11 Uhr da zu sein, wäre schön wenn noch welche kommen... ähh erscheinen würden. * Potti* Schade das du nicht da sein kannst, wäre schön gewesen dich mal wieder zu sehen -
Zamburin
Hat eine Antwort im Thema NTV zu verschenken verfasst.Beitragne das ist quasi ums Eck -
Frischling
Hat eine Antwort im Thema NTV zu verschenken verfasst.BeitragBiberach ist da keine Weltreise entfernt -
Postente
Hat eine Antwort im Thema Eifelstammtisch verfasst.Beitrag[…]
Ich starte gegen 9 : 30 und bin ca. 11 : 00 in Schuld . -
Postente
Hat eine Antwort im Thema Eifelstammtisch verfasst.Beitrag[…]
Aus Grün ( Katzenklo ) Gelb ( Sonnengelb ) zu machen , war eine meiner besten Entscheidungen .Deshalb auch die gute Laune .........wünsche ein schönes
Wochenende .