NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rafera
Hat eine Antwort im Thema Mein schlechter Musik-Geschmack ;-) verfasst.Beitrag -
rudik
Hat eine Antwort im Thema Was hast du heute mit deiner NTV gemacht? verfasst.BeitragWar heute mit der 🦆 in Bad Kissingen in der freien christlichen Gemeinde zum Predigen. Danach noch Frischmilch am Automaten geholt. Seid behütet! Rudi -
rudik
Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen Creglingen 19.-22.06.2025 - offizielle Anmeldung! verfasst.Beitrag44. Rudik Tagesgast -
Rafera
Hat eine Antwort im Thema Was hast du heute mit deiner NTV gemacht? verfasst.Beitrag[…]
Hast auch noch schwarzweiß Fotos wo du drauf bist und die gefahrene Geschwindigkeit daneben angezeigt...🫣 -
Dringelsteiner
Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen Creglingen 19.-22.06.2025 - offizielle Anmeldung! verfasst.BeitragAllerdings gibt´s dann keine Treckerfahrt! -
Dringelsteiner
Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen Creglingen 19.-22.06.2025 - offizielle Anmeldung! verfasst.BeitragNur wer sich hier : Nur ein Klick zur >>> ANMELDUNG <<< angemeldet hat,
darf sich danach hier eintragen:
1. Birnengeist
2. Axel
3. Potti
4. metal-jaa
5. mrjohnson
6. FiveBucks
7. Zargh
8. Frau Mirtana
9. Key
10. Junak
11. ntv-surver
12. DasPferd
13. Imperator
… -
Herbergsvater
Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen Creglingen 19.-22.06.2025 - offizielle Anmeldung! verfasst.BeitragAch ja und falls jemand einen Zwischenstopp braucht......das Haus steht als Boxengasse für euch zur verfügung......LG.heiko -
Chris(topher)
Hat eine Antwort im Thema Was hast du heute mit deiner NTV gemacht? verfasst.Beitrag[…]
Hat sich auch super fahren lassen, die Gabel war nur mit Progressiven Federn ausgerüstet und kleinere Luftkammer wie dickeres Öl, sonst war die Gute komplett original.
Auch nicht das optimalste Gerät um derart zügig unterwegs zu sein….
Viele Grüße
Chris -
ismanthey
Hat eine Antwort im Thema Was hast du heute mit deiner NTV gemacht? verfasst.BeitragHab die 🦆 heute angelassen, konnte das Leid nicht ertragen, sie still und leise vor sich hin zu murmeln hören: "wann sind wir endlich wieder unterwegs"
Wie groß sind meine Schmerzen, das zu hören.... 😭
Ich habe ihr versprochen, fleißig zu üben, um wieder…