Arme Saisonblechfahrer

  • Sonne scheint, trockene leere Straßen, 7Grad einfach nur geil :D :D :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Jaja, paar Euro sparen und solche tollen Gelegenheiten verpassen - das spar' ich mir :D


    Werd wohl am Samstag mal testweise in die Stadt fahren, heute Abend wars schon so "warm", dass ich auf meinem nach-Hause-Weg vom Bus zu mir weder Mütze noch Handschuhe gebraucht habe.


    Morgen und übermorgen solls ja noch schöner werden... :D

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Brummbrumm, grade eben von ner schönen Tour durch Rheinhessen zurückgekommen. Bei den nassen Stellen solllte man noch ein wenig aufpassen, sonst lief's wunderbar. :) Allerdings waren nach 150Km die Flossen doch a weng kalt...


    Gruß Erik

  • Und ich hab' seit gestern Schnupfen... :(
    Am liebsten hätte ich heute auch schon die eNTe ausgepackt, aber mit Husten und Halsweh war mir die Brauserei doch noch ein bisschen zu riskant...

  • Ja, habs mir heute Abend auf`m Nachhauseweg auch schon überlegt..!!!
    Mal sehen, wenn die Strassen morgen einigermaßen trocken sind und ich bei Zeit
    ausm Office rauskomme....Batterie rein,,,Duck un wech !!


    Sonnige Grüsse, Paul

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Oh ja,
    so eine kleine Runde könnte mir auch gefallen.
    Aber von trockenen Strassen sind wir am Teuto noch weit entfernt.
    Der auftauende Schnee, und die verstopften Gullys lassen die Strassen praktisch wegschwimmen.
    Und dann das verdammt viele Salz.......................also ich warte noch ein bischen.


    Grüße vom auftauenden Teuto: Beckers Bester

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker

  • Aha, bei euch ist also das ganze Salz - überall in De wirds knapp und bei euch kleistern sie alles zu :D

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Moin, hier kribbelt es auch schon in den Flossen...aber es ist noch zu viel Schneematsch-Salz-Sonstwas-Zeug auf den Starssen, das tu ich der ente nicht an(kein Saisonblech...). Außerdem soll sie erst mal gefüttert und gepudert werden :D


    gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • also hier war heut sonnenschein....kein matsch aufer straße un super kurvenlage*g

    Baden is viel schöner!!
    schnell schneller meine ente :)
    meinen allerletzten weg werd ich aufrecht gehn. so lang das letzte fünkchen feuer in mir steckt

  • @ Michel,


    ich war diese Woche in HH.
    Das geht ja gar nicht. Habt ihr kein Salz oder wenigstens Streufahrzeuge??
    Sobald man in eine Nebenstrasse fährt geht fast nix mehr.


    Freundliche Grüße ausm Pott ( zur Zeit Gast in HH )


    Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Hallo Micha,


    nee hier in HH geht gar nix :(...die Hamburger haben allerdings noch nie den Winter richtig im Griff gehabt. Ich wohne zum Glück außerhalb :). Seit ca. 3 Wochen versuche ich im Umkreis von ~50 Km Streumittel zu bekommen - keine Chance. Jetzt verballere ich meine letzten Sandreserven die eigentlich im Frühjahr für die Terrasseninstandsetzung gedacht waren. Und nächste Woche soll es hier wieder schneien...naja was solls. ich geh am WE in die werkstatt und mach 'ne Inspektion an der Ente...ist so was wie eine Therapie für mich :D


    gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • MIST .........
    Heute ganzer Tag OK und ab 14 Uhr kam der Sche... in flüssiger Form runter.
    Temperatur ok aber fahren bei dem Sauwetter..neee...


    Jetzt regnets und 3 Grad plus.


    Frühling wo bleibst Du ??

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Selbes Wetter hir (sind ja nichtmal 50km), die letzten Tage sah es so vielversprechend aus, aber heute... diesig, hochnebel und am Abend dann ne portion Wasser...

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • War Gestern in und um Dortmund herum unterwegs =)


    Ganz schön nebelig Gestern.


    Am Treff Hohensyburg ist der Pakplatz noch vereist.


    Sonst waren die Straßen frei.


    Später wurd,s Nieselregen aber Goretextauglich.


    War trocken und glücklich :P :) :D zu Hause angekommen........mal wieder ne Runde gemacht.



    Gruß Beam

  • Hamburg hat jetzt schon seit Wochen Dauerfrost. Nein nicht ganz richtig, wir hatten auch schon 2 Tage mit 2° plus, was zur enormen Eisbildung nach dem Antauen gesorgt hat. Zurzeit sind -4°. Morgen sollen die Mitarbeiter der Hamburger Behörden auf die Straßen und Wege und die wesentlichen Fußwege Eisfrei kloppen, weil es kein Salz und Granulat mehr in unserer Weltstadt gibt. So kommen wir "Staatsdiener" endlich auch mal wieder in Schweiß. Ich habe schon Spaten und Kreuzhacke eingepackt :P :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Mensch Pidy,
    wo mußt Du denn "Kloppen"? Wenn ich in der Nähe Arbeiten sollte spendiere ich Dir nen heißen Tee oder Grog :)


    gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!