Fotos vom Elefantentreffen 2010

  • Mann,war das kalt da oben.Ich hab Wolfgang und Peter in dem
    Getümmel gefunden,die beiden haben die erste Nacht im Zelt
    überlebt und sind wohlauf.
    Ich hätte nicht geglaubt,das es so viel " verrückte" gibt,die bei
    diesen Temperaturen freiwillig campen.Allerdings hab ich auch
    ein paar Zelte gesehen,die tatsächlich mit einem rauchenden
    Kamin ausgestattet sind.
    Ist schon ne tolle Stimmung beim Elefantentreffen,stellenweise
    auch heftig (tote Hasen hängen am Motorrad) und sehr rustikal.


    Hier die Fotos : /Elefantentreffen2010.


    und


    ein Video :Video

  • Hmmm... das Spanferkel sieht ja lecker aus, aber wieso macht das so einen angefressenen Eindruck :D ?

    "Die einzige Sicherheit ist die Veränderung (Buddha)"
    Honda NTV 650, RC33, BJ. 1993, G-130

    Avatargrafik mit freundlicher Genehmigung von Duckshop

  • Zitat

    Original von ntvtom
    So wie das auf den Bildern aussieht, sind das fast Idealbedingungen.
    Schnee ist da, und von oben kommt nix unangenehmes runter.....
    ;)


    Tach Tom,
    genau, es waren ideale Bedingungen, Schnee von unten reichlich, von oben nur in der Nacht zu Sonntag ca. 5cm. Sogar Sonne zwischendurch und nur bis ca. -4°C in der Nacht. Zelte trocken auf und abbauen, was will man mehr.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Zitat

    Original von ntv-surver
    Tach Tom,
    genau, es waren ideale Bedingungen, Schnee von unten reichlich, von oben nur in der Nacht zu Sonntag ca. 5cm. Sogar Sonne zwischendurch und nur bis ca. -4°C in der Nacht. Zelte trocken auf und abbauen, was will man mehr.


    So war es, und so wird es hoffentlich nächstes Jahr auch wieder werden. :]


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Was für harte Kerls es doch gibt.................
    Wintercampen finde ich ja auch gut, mache ich aber lieber im warmen Wohnwagen.
    Respekt vor den hardcore campern und bikern.


    Grüße vom auftauenden Teuto: Beckers Bester

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker

  • Moin moin ,Gruss an alle Härter meinen als andere ,und das ist im Gewiesen Sinn auch so.Als ich am Sonntag mit dem Kühler Unter wegs ins Emsland wahr,haben mich 5 von dieser Hartcor Truppe Überholt,3 BMW 1 250 MZ 1 500 SUSUKI,mit Beiwagen.
    Konte Sie bei einem Tank Stop Fragen woher Sie Kommen ,vom Elefanten Treffen,
    am Nürburg Ring.Es wahren alles Biks um Baujahr 1970 -1985,Die Seitenwagen wahren mit Warm halte Zubehör bepakt,sie waren aus dem Emsland,sie sagten die Klamoten? wehren vür das was sie gemacht haben!,nicht gut!.PS:Um das zu machen Muss mann keine Verbindung zum Eigentum Haben.Die Biks Sahen So Verchmutzt Aus,Salz-Lauge!konnte man als Belag erkennen,Biks die einen Wehrt Oldtimer bezogen von $000,oo bis /000,ooEuro Haben.Jedem das Seine!. ?( :( ;(

  • Tach zusammen,


    verirrt sich noch jemand aus dem Forum dorthin :P
    Wetter wird ja nich so genial......

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • verirrt sich noch jemand aus dem Forum dorthin :P


    Ich natürlich, aber das weiß du ja schon.


    Ansonsten ist die Ente gerade fertig geworden für die Tour. ;):)
    Nun muss ich nur noch alle Sachen packen.


    Gruß


    Wolfgang

  • Moin,


    nach einer recht heftigen Rückfahrt sind meine Ente und ich seit ca. 20:30 Uhr wieder heile gelandet. :)
    Und nun ruft erstmal die heiße Dusche. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Samstagabend Wetterkarte geschaut . Kaltfront mit Regen zwischen Hamburg und Eifel . Na hab ich mir gedacht , dat könnt fies werden , über fünfhundert Km bei dem Wetter auf dem Moped .
    Nö da renoviere ich lieber noch ein bissen .
    Schön das Du wieder gut zu Hause angekommen bist .


    ( Bild ist schon zehn Jahre alt )

    Dateien

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Wenn auch die Thermokombi ne andere is, der Rest ist orginol :D

    Dateien

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg