Motorradabo?

  • Hy,
    sagt mal:
    Hat einer von euch die "Motorrad" vom letzten Monat?
    Da soll angeblich ein Helmtest drinsein, den ich mir gerne mal angucken würde...


    Problem ist nur:
    Die Tankstelle bei mir um die Ecke hat schon das neue Heft und die alten sind schon weg....

  • Welche? Die vom 1. April oder die vom 19. März?

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • MOTORRAD 06/2010 05.03.2010 Helmtest 200€-Klasse


    Making-of Helmtest 200€-Klasse

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    6 Mal editiert, zuletzt von friedo ()

  • Zitat

    Original von Elric
    leider kann man da nich rumblättern und lesen...
    da wird nur die Heftvorschau gezeigt, aber nich der Artikel....



    Du Nase, das sollte ja auch nur ein Hinweis auf das Heft sein, MOTORRAD wäre ja schön blöd wenn die solch aktuelle Bericht online stellen würden :D


    Einzelheftbestellung

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    Einmal editiert, zuletzt von friedo ()

  • Hab mich jetzt für den IS-16 von HJC entschieden.
    Eigentlich wollte ich den N85 haben, aber für den is mein Kopf zu schmal....


    Der IS-16 in Weiss kostet z.Z. 219,- bei HG, davon werden dann noch die 40,- von der Aktion abgezogen.
    Er hat ne Sonnenblende, ne gute Lüftung und is meiner Meinung nach recht leise.
    Muss jetzt nur noch gucken, ob meine Kopfhörer bei längeren Fahrten an den Ohren schmerzen oder nicht (der hat etwas weniger Ohr-Freiraum als mein alter Helm).

  • Ich hätte auch gerne den gesamten Artikel! Wenn ihn denn jemand komplett gescannt hat wäre es sehr nett ihn an mich weiter zu leiten =)
    Ich hab aus dem in der Bücherei ausliegenden Heft nämlich dummerweise nur die Übersicht am Ende und auch noch in "mäßiger" Qualität rauskopiert. Ich würde gerne die Einzelheiten nochmal nachlesen..


    Danke schonmal!


    btw den IS-16 gibts noch einen Ticken günstiger *klick*

  • Ich hab den Helm gern vorher auf dem Kopf.
    Und wenn ich den schon Probefahren kann, dann gönne ich den Händlern auch die paar Euro an Gewinn. *Einzelhandel muss unterstützt werden*