Extremumbau mit TÜV

  • Streetfigther sind auch nicht mein Ding
    aber dir muß es Gefallen
    und im Kern ist und bleibt es eine NTV
    und die kann auch schön bissig sein wenn man oder Frau will.


    Scherzecke:
    Nur wie Rheinbiker schon erwähnte
    Die Farbe da muß du was tun!
    G 130 wäre da eine gelungene Variante
    8)
    Gruß Stefan

  • Hey Streetfighter , gibt es dann irgendwann mal ein paar neue Bilder von deiner NTV , hat sich die NTVighter weiterentwickelt ?


    Bin neugierig ;)

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or

  • GSX : Gixx
    Touran: Truthahn
    CX 500 : Güllepumpe
    BMW-Modellreihe R: Gummikuh
    Africa Twin : Affen Twin
    3er BMW: Döner-Schatulle
    Kreissäge: Zweitackter
    Golf Cabriolet: Erdberrkörbchen
    Ne Tüte Mücken: Zweitackter
    Transalp: Transe


    ...................... wer kennt noch was?


    Also ich find den Umbau witzig... wenns auch nicht so ganz mein Geschmack ist, aber hat halt nicht jeder.
    Wie sitzt es sich denn bei längeren Touren auf dem Teil? Könnt mir vorstellen, dass einem ganz schön der Hintern und die Schultern schmerzen weil man so nach vorn unten sitzt?


    Gruß
    Tanja

    ... and if ju sink ju can verarsch me, sen ju are very heavy on se woodway!

  • Mir gefällt das Motorrad sehr gut


    Ne NTV ist in meinen Augen eh ne gute Grundlage.


    Wenn das heck erstmal weg ist, sieht das Teil echt geil aus.
    Was haste denn an Tüv kosten gehabt?
    Wegen dem Rahmen kürzen, etc.

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Hi Felix , der Beitrag ist ja nun 2 Jahre alt , ich habe einfach mal versucht noch ein paar Infos von "Streetfighter" zu bekommen , aber ich glaube das ihn einige "zu konservative" NTV-Fahrer vertrieben haben.


    Sieht man ja auch hier , wie da mit manchen Postern umgegangen wird , da traut sich ja irgendwann keiner mehr einen Umbau zu posten der nicht aus Koffern , Windschild , Heizgriffen , Verkleidungen oder Rattenumbau besteht :D


    Jeder hat mal "klein" angefangen ;)

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or

  • Das ist ähnlich wie auf dem Fighters-Forum, wenn man ne NTV vorstellt.


    Da wird man auch dumm angemacht, wenn man nicht MINDEST0ENS ne 900er CBR fährt oder sowas, habs selber mitgemacht.


    Ich würde meine NTV auch liebend gerne Umbauen, also, was heist umbauen, ein etwas moderneres Heck würde aus einer NTV schon ein echt schickes Ding machen.


    Aber wie du schon sagtest, ohne Heizgriffe, Blinkerpieper, Radio mit Weltempfang, Koffer, Geleinlage in der Sitzbank, Wilbers Federbein und dieser Grauseligen Verkleidung geht hier nix :P :P 8)

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Zitat

    Original von Felix....Aber wie du schon sagtest, ohne Heizgriffe, Blinkerpieper, Radio mit Weltempfang, Koffer, Geleinlage in der Sitzbank, Wilbers Federbein und dieser Grauseligen Verkleidung geht hier nix :P :P 8)


    Ich kringel mich gerade :D



    Zitat

    Original von FelixDas ist ähnlich wie auf dem Fighters-Forum, wenn man ne NTV vorstellt.
    Da wird man auch dumm angemacht, wenn man nicht MINDEST0ENS ne 900er CBR fährt oder sowas, habs selber mitgemacht.


    Die sind genau so wie (und das betone ich jetzt ganz deutlich ) einige hier , zu enger Horizont um auch mal darüber hinweg zu schauen :D



    Zitat

    Original von FelixIch würde meine NTV auch liebend gerne Umbauen, also, was heist umbauen, ein etwas moderneres Heck würde aus einer NTV schon ein echt schickes Ding machen.


    Dann tu´s doch , wer hindert dich (Außer Geld) daran , gibt hier doch genug Anregungen und Beispiele.
    Will Nina nich auch gerade so was umsetzen , dann schließ dich mit Ihr kurz , dabei kann man viele Fehler die man vielleicht alleine macht vermeiden.

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Bei mir ist halt das Problem: Akute Geldnot, bzw. ich hab was besseres damit vor.


    Ausserdem ist ein rascher Heckumbau schon durch meine neu gepolsterte Sitzbank fürs erste Tabu. ich zahl doch nisch 93€ und bau dann mein Heck um ^^


    Ausserdem sag ich mir immer wieder "Noch 2 Jahre, dann hab ich ne Buell"...


    1,5 Jahre, dann ist die Lehre zu Ende, dann verdien ich Geld, dann wird aus der Ente ein kleiner Fighter, mit untenliegenden Lenkerendenspiegeln und was nich alles dazugehört :D
    Auch wenn mich der ein oder andere blöde anschauen wird, ist mir relativ egal, ist mein motorrad und ich mach damit, was ich will. Ich hoffe, dass ich so viel Geld verdienen werde, dass ich mir Ente und Buell gleichzeitig leisten kann, denn dann ist das mit dem Umbauen ja kein Problem.
    Das ist ja auch das 2te Problem, ich kann nicht einfach mal so 2 Wochen lang das heck umbauen, das müsste in eienr Nacht und Nebel Aktion geschehen, ich brauch das Motorrad fast jeden Tag zum Einkaufen fahren (Wenn man alleine Wohnt kauft man nicht auf Vorrat, da kauf man das, worauf man gerade Hunger hat :])


    Ausserdem... ein 20 Jahre alten Motorrad, das 950€ gekostet hat... da ein Heckumbau dran, der alleine überm 200€ kostet?
    Ganz ehrlich, sowas ist nicht rentabel und mach ich nur, wenn ich wirklich so viel verdiene, dass ich es mir einfach leisten kann/muss :P
    n neuer Lenker für knapp 300€ will ja auch noch ran, und der Lack...

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.