Extremumbau mit TÜV

  • Wie kann man eine eNTe so verschanden? ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von TheForeigner ()

  • ich frag mich auch immer, was an diesen sog. Streetfightern so schön sein soll.
    Vor allem verstehe ich nicht, welchen Sinn diese extrem hohen Heckteile haben.
    Sieht wie eine gestauchte Banane aus, aus der unten ein Hinterrad heraushängt.


    Na ja, wer das schön findet, soll glücklich sein damit. ?(


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Zitat

    Original von ntvtom
    Vor allem verstehe ich nicht, welchen Sinn diese extrem hohen Heckteile haben.


    Das ist der vorgetäuschte Auffahrunfall eines LKW, damit die nicht so dicht auffahren.


    Viele Grüße
    Taylorpicker

    Die beste Droge ist ein klarer Kopf!

  • Tach,



    diese hohe Hecks mag ich nicht, da es immer sehr unangenehm ist den splitt vom reifen ans visir zu bekommen oder schlimmer noch bei geöffnetem Visir.


    Ansonsten soll jeder umbauen wie er will aber die eNTe finde ich dafür unpassent.


    Henry

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt doch alle keine Ahnung ( ;) )

    Der Fighter ist doch cool geworden! :D


    harr harr harr


    Auch finde ich persönlich nicht, dass die NTV nicht für umbauten geeignet ist. Da ham wir hier schon einige sehr nette Umbauten gesehen.


    Wer keine Fighter mag, kann diesem Bike natürlich nix abgewinnen... Aber wenn ich hinter ner GS fahr krieg ich genauso viel Split ab. :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch - ich sag mal - außergewöhnlich und somit auffällig. Wenn's mir auch persönlich nicht gefällt, wird es sicherlich viele geben, die das Teil einfach nur cool finden.


    Das ist die Sache mit dem Geschmack, der bekanntlich verschieden ist.



    Ich persönlich kann auch nicht verstehen, dass es Leute gibt, die einen Smart fahren - zumal man für den Preis ein Auto bekommt. ;)
    Und doch sind es Zehntausende.


    :D :]
    Viele Grüße
    Axel

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm....


    ...also erstmal auf jeden Fall: Respekt so ein Projekt zu starten und auch durchzuführen. Ich finde die Ente eignet sich gut zum umbauen.
    Vor allem - bei der kann man sich sicher sein: Es gibt nicht viele "Fighter-Enten". Im Gegensatz zu GSX-R & Co.


    Es juckt mir in den Fingern...



    ...irgendwann gibts `ne Zweitente ( aus´m Unfallschaden oder so, weil ich das meiner jetzigen nicht antue )! Und die wird böse sein! :D


    * stez*: Watt machst du eigentlich grad mit deiner? Ich höre immer "zerlegt", "Teile beim Lacker",...

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen Maik,


    jo habe die Teile am WE wieder abgeholt, und am Sonntag angebaut. Aber bisher hatten wir hier in HH kein Wetter Wetter Wetter für Fotos.


    Nich mal Probe fahren konnte ich die... X( ;(

  • Zitat

    Original von stez
    Moinsen Maik,


    jo habe die Teile am WE wieder abgeholt, und am Sonntag angebaut. Aber bisher hatten wir hier in HH kein Wetter Wetter Wetter für Fotos.


    Nich mal Probe fahren konnte ich die... X( ;(



    Wieso?
    Haste wasserlöslichen Lack benutzt? :D



    Zum Streetfighter-Umbau:
    Hab ja auch ein wenig an meinem Heck rumgesägt, aber dat is mir echt auch zu extrem. Aber wenn das Ding nen ordentlichen Lack bekommt und Auspuff ohne Rost und man schöne Bilder macht, kommt das gleich ganz anders rüber. Bestimmt.


    MfG,
    Mister_Bülent.

  • Zitat

    Original von stez
    Aber wenn ich hinter ner GS fahr krieg ich genauso viel Split ab. :evil:


    Selber schuld. Warum fährst du auch hinterher?


    Viele Grüße
    Taylorpicker

    Die beste Droge ist ein klarer Kopf!

  • Mir persönlich is der Umbau zwar ein wenig zu extrem, aber ich find ihn trotzdem ned schlecht :)


    Bernd

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • Tja, über Geschmack läss sich ja vortrefflich streiten.


    Ich streite im Moment sogar mit mir selber.
    Eine Hälfte findet den Umbau einfach nur unpraktisch und schweinehässlich, der andere Teil findet es richtig gewagt und supergeil.


    Also streetfighter, stör Dich nicht daran, dass Dein Werk so stark polarisiert. (Und überleg Dir schon mal, wo die Koffer für die Tour zum NTV-Jahrestreffen rankommen ;) ).

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Hey... dachte das Thema heißt "UMBAUTEN" und nciht
    " wir treffen uns hier um leuten die ein Umbau fahren zu sagen das das doof ist" hehe


    Ich muss zugeben das das mit einer ursprünglichen NTV nichts mehr zu tun hat, ist aber auch so gewollt...


    WG: Rollsplit ins Visier... da macht euch mal keine Sorgen, so nah kommt sowieso keiner von euch an mich ran... *ggg*


    WG: rostiger auspuf... hey, das ist ne Streetfighter, die heißt so weil sie BÖSE sein soll, und nicht glänzend in der Sonne steht.. *g*


    WG: geschmack ist verschieden... GENAU... ich find Sie geil und fahren tut man darauf als wär man der Leibhaftige selber... wenn man damit in die Hölle fährt dann steht der Teufel im Stillgestanden... :P hehe


    WG: Extremumbau.. ich hab da nciht nur n bisschen dran rumgesägt... ich hab DAS KOMPLETTE HECK selber geschweißt und natürlich auch konstruiert... sogar die Fußrastenanlage hat NICHTS mit "original" zu tun...


    WG: NTV verschandeln... hallo... das Motorrad (NTV) ist n echt zuverlässiges Gerät, aber sein MOTORRAD "eNTe zu nennen ist wie zum Geschlechtsorgen eines mannes "schniedel" oder zu unseren TopStürmern "Poldi" & "Schweini" zu sagen... DIE KÖNNEN NCIHT MÄNNLICH SEIN... mit solchen Namen.. *lach*
    Und n Motorrad soll doch was für MÄNNER sein oder nicht??? :P


    Liebe Grüße und nehmt nciht alles so furchtbar ernst... ;)


    Streetfighter

    Extremumbau m kurzem Rahmenheck inkl TÜV ;)

    • Offizieller Beitrag

    :D

  • :D :tongue: :D


    Zitat

    Original von Streetfighter
    ...
    WG: NTV verschandeln... hallo... das Motorrad (NTV) ist n echt zuverlässiges Gerät, aber sein MOTORRAD "eNTe zu nennen ist wie zum Geschlechtsorgen eines mannes "schniedel" oder zu unseren TopStürmern "Poldi" & "Schweini" zu sagen... DIE KÖNNEN NCIHT MÄNNLICH SEIN... mit solchen Namen.. *lach*
    Und n Motorrad soll doch was für MÄNNER sein oder nicht??? :P ... ;)


    Streetfighter


    Wie wäre es noch mit "Schniedelwutz" oder "Pillermann"?
    Ich habe es nach etwa 6 Monaten aufgegeben zu betonen, dass ne NT und ne NTV halt keine eNTen sind. Kenne keine NTV die von selber schwimmen kann, noch kenne ich ne Ente, die mein Gewicht tragen könnte ... (bin halt beim posten dabei geblieben sie NTV zu nennen).


    Nur, wieso sollte nen Möppi nen reines Männerspielzeug sein? Ich finde es richtig gut, wenn Mädels selber Möppi fahren, und nicht nur Hinterradbeschwerung spielen müssen.
    Wenn sie dann auch noch von Einspritzdüsen, geänderten Steuerzeiten und Schubstangenverhältnissen plaudern können, dann klingt das schon so richtig schön "schmutzig" ... ;)


    Ähmm, Herkunft: Südafrkia ... und wo treibst Du Dich normalerweise rum? Ich meiner ja nur von wegen: Extremumbau mit TÜV!?

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Moin,


    klasse, böser Umbau. :)
    Das Heck ist mir geschmacklich zu klappmesserartig, aber diese Fighter-eNTe ist halt >>>> paarungswillig<<<< :D :D :D :D


    Nix für ungut
    Volker ( der ne biedere NTV hat )

  • he Streetfighter
    also erstmal Willkommen im Forum :D


    na wenn sie dir so gefällt ist doch alles klar
    DU fährts ja schließlich damit.. :P


    und z B wat wiegt deine den jetzt ?
    Grüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Hallo!
    Warum soll man seine NTV nicht eNTe nennen?
    Solche "Kosenamen" gibts doch für alles mögliche:
    GSX : Gixx
    Touran: Truthahn
    CX 500 : Güllepumpe
    ...................... wer kennt noch was?


    Ach so, ich persönlich mag solche Streetfighterumbauten nicht,
    dabei ist es egal ob´s eine NTV oder die schärfste Suzuki ist :(.
    Aber das ist nun einmal reine Geschmacksache und da soll jeder auf seine Art glücklich werden ;).


    Gruß Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

    Einmal editiert, zuletzt von Dringelsteiner ()