Dolomitentour Pfingsten

  • Hallo @ Alle


    wie alle Jahre wieder mach ich auch dieses Jahr zusammen mit ein paar Freunden an Pfingsten eine Dolomitentour.
    Ziel ist ein Campingplatz bei Cortina d'Ampezzo, es ist also Camping angesagt. :D


    Von da aus machen wir die Gegend unsicher, möglicherweise machen wir aber auch eine Kletter- und/oder Wandertour - hängt von Lust und Wetter/Schneeverhältnissen ab.


    Wer also Lust hat, ein abwechslungsreiches langes Wochenende zu erleben, kann gerne mitmachen.


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • dolomiten immer,..........................................


    aber die anreise für 3 tage :( :( :( :( :( :( :(

    wie soll ich wissen, was ich denke ; bevor ich höre, was ich gesagt habe.......

  • HIER könnt ihr ein paar Bilder von der Dolomitentour sehen.


    Es war dieses mal außergewöhnlich kalt (mit Schneefall X( X(), aber trotzdem wieder mal toll. :D :D


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P