Neuauflage Herbstlaubtour

    • Offizieller Beitrag

    Tja, so kann es gehen, wenn man zwei Terminkalender hat und diese nicht syncronisiert. Nun muss ich den ersten Termin auch noch streichen. So ein Schxxxx


    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Moin,


    ich hoffe doch sehr, dass es hier noch ein paar Anmeldungen gibt. Sonst überlege ich mir noch mal, ob ich komme. :rolleyes:


    Alle, die noch nicht an den kleinen Treffen beim Hannes teilgenommen haben, wissen nicht was sie verpassen. ;)


    Also, Leute rafft euch auf und meldet Euch hier an. ;)


    Wäre schade, wenn die Tour wegen Überfüllung abgesgt werden muss. ;(


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    • Offizieller Beitrag


    Kann ich nur zustimmen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • @ FiveBucks


    schade dass du nicht kommen kannst.
    Aber leider ist unser Kalender so voll dass wir keinen ausweich Termin mehr festlegen können (stimmt nicht, im November sind noch 2 WE frei).


    Aber mit 3 Enten würde ich schon fahren. Weniger dürfen es aber nicht mehr werden.



    Grüße


    Hannes

  • ......bin leicht verwirrt Hannes, welcher der beiden Termine entfällt nun der vom 17-19 Sept. oder 01-03 Okt.



    Grüße.....Hans

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von paul00
    ......bin leicht verwirrt Hannes, welcher der beiden Termine entfällt nun der vom 17-19 Sept. oder 01-03 Okt.



    Grüße.....Hans


    Der Fett markierte ist gestrichen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • @ FiveBucks


    Danke für die Unterstützung.
    Komme im Moment vor lauter Sägeaufträge fast nicht dazu kurz mal hier im Forum vorbei zu schauen. Wird sich aber jetzt ändern, denn kommende Woche habe ich Urlaub, nur um mal wieder Luft zu bekommen.


    Die Herbstlaubtour findet vom 17 - 19 September statt. anders geht es bei mir leider nicht.


    Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen


    Hannes

    • Offizieller Beitrag


    Vielleicht kommen Tamara und ich auf einen kurzen Sprung vorbei.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von riberese
    1 schicki_ntv
    2 Joe Dalton
    3
    4
    5


    Zitat

    Original von birnengeist
    Aber mit 3 Enten würde ich schon fahren. Weniger dürfen es aber nicht mehr werden.


    Moin,


    da es nun weniger als 3 Enten sind, mache ich es jetzt mal kurz und schmerzlos und melde mich sozusagen vorahnend ab. Da scheint wohl diesmal der Wurm drin zu sein. :rolleyes: Beim nächsten Treffen, dann wohl erst im nächsten Jahr, werde ich aber wieder versuchen dabei zu sein. Irgendwie ist es schon sehr schade, dass das diesmal irgendwie nicht sein sollte. :(
    Ich weiß was ich da verpasse. ;)
    Dafür bin ich jetzt in freudiger Erwartung auf das Treffen, dass es dann hoffentlich im nächsten Jahr gibt. =)


    Gruß


    Wolfgang



    Zitat

    1 schicki_ntv
    2
    3
    4
    5

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Hallo Zusammen,


    nach dem sich nun auch Wolfgang abgemeldet hat muss ich die Herbstlaubtour 2010 entgültig absagen.
    Schade, aber da kann man nichts machen.


    Wir/ich werde versuchen für das Frühjahr 2011 eine neue Tour auszuschreiben. Wird dann wohl Frühlingstour durch Franken oder so ähnlich heissen.


    Wer hat eine Tel./Handynummer von schicki_ntv?
    Meine Bitte ruft Ihn an und sagt Ihm dass es leider nichts wird. DANKE


    Grüße


    Hannes