suche Reisepartner

  • Hallo zusammen,


    suche für ca 5-6 Wochen einen Reisepartner für eine Reise durch Rumänien (Kaparten, Donaudelta, Schwarzmeerküste evt. Ukraine, Odessa).


    Bin 64 Jahre alt und habe im letzten Jahr eine Reise duch die Türkei gemacht. Bin da durch Rumänien gefahren und wollte dieses Jahr umbedingt nochmal Rumänien direkt besuchen.


    Die Reise ist geplant für ca August bis September. Übernachtung in Pensionen, Privat und im Zelt.


    Hat jemand Lust mich zu begleiten, oder ein paar nützliche Reisetips?


    Gruß

  • Moin Wilfried,


    erstmal möchte ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen. =)
    Schade, dass Du noch keinen Reisepartner gefunden hast.
    Ich wünsche Dir auf jenden Fall noch viel Glück beim Finden von Reisepartnern und auf der Tour.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Reisetipps:
    Meide die grossen Hauptstrassen und versuche auf den kleinen Strassen unterwegs zu sein. Ein gesicherter Parkplatz für das Motorrad ist auch wichtig!


    Schade das ich nicht mitkommen kann, aber erstens zu früh (kann erst ab September) und zweitens zu lang (habe nur 3 Wochen.......aber bin momentan etwas planlos, wohin die Reise diesmal gehen soll......)

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)